Multivan V6 Stückzahlen

PureBeige

Jung-Mitglied
Hallo Multivan Spezialisten!

Als sehr zufriedener T5 V6 Fahrer stelle ich mir in letzter Zeit folgende Frage.

Jetzt mit dem Facelift wird ja die Produktion des V6 MV eingestellt. Mangels "Nachfrage".

In der Tat sieht man diese Variante auf den Strassen eigentlich nie. Und ich halte schon immer die Augen auf uns Suche einen weiteren. :-)

Hat von Euch vielleicht einer die Stückzahlen dieser Variante parat. Würde mich wirklich mal interessieren.

Danke Euch im voraus!

Gruß
Chris
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Hallo Chris,

nach was suchen denn deine Augen? Gibt es eindeutige Merkmale? Gut, innen der Tacho bis 260...Ich fahre mit meinem Trapo jedenfalls hinten ohne Beschriftung.

Gruß
Helge
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

hallo v6ler...
bei mir stehts auch nicht druff.
macht auch viel mehr spaß!

gruß
thies
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Laut vw sind 96% der Produktion Diesel Bleiben also 2% für den 2l und 2% für den 3,2L...
Gruß,
dorsel
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Bedi 1 Million sind das dann je 20t Stück
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Laut vw sind 96% der Produktion Diesel Bleiben also 2% für den 2l und 2% für den 3,2L...

Statistisch ist das aber nicht zwingend. Ich denke, dass es eher 3,5% Zweiliter- und 0,5% V&-Motoren gibt.

raven
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Hallo und erstmal Danke für Eure Antworten!

Naja, ich selber habe natürlich auch nichts hinten draufstehen.
Aber trotzdem schaut man ja mal bei anderen hinten drauf (wo eigentlich immer TDI steht), auf den Tacho bei parkenden, oder ganz eindeutig, man hält bei einem vorbeifahrendem einfach nur die Ohren auf. :-)

Ich denke auch, das die Verteilung 2.0L zu 3.2L nicht gleich ist, sondern wesentlich mehr 2.0L umherfahren.

Aber vielleicht hat ja noch jemand genauere Zahlen.

Grüße
Chris
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Irgendwie versteckt jeder seinen V6 (4motion)...ich übrigens auch :D

Hab bis jetzt nur einen weiteren live gesehen und gehört

mfG
Akos
 
AW: Multivan V6 Stückzahlen

Ich bin jahrelang zwei Gasautos gefahren, also wollte ich eigentlich wieder einen Benziner. Allerdings gab es den V6 nur mit Automatik bzw 4Motion und beides hatte mir nicht zugesagt. Dazu kam noch das ich schnell ein neues Auto brauchte weil man meines in einen Totalschaden verwandelt hatte.

Also wenn es ein "normales" 6-Gang Schaltgetriebe gegeben hätte ich keinen Kaufzwang gehabt hätte wäre es bei mir defintiv wieder ein Benziner geworden.
(Notgedrungen dann aber 4Motion, da ich keine Automatik mag *Ansichtssache*)

Wenn wieder ein Kauf anstehen würde wäre für mich wichtig Benzin mit mehr als 120PS und Schaltgetriebe ohne Automatik.

Gruß
M.
 
Zurück
Oben