Darth Vader
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- ne, nicht nötig
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Weiss
- Umbauten / Tuning
- Türkise Teilfolierung
Hallo Allerseits
In der Schweiz gibt es den Multivan unteranderem in den Ausstattungsvarianten Family und Comfortline. Laut der Preisliste ist der Austattungsunterschied zwischen diesen beiden lediglich:
- 2te Schiebetür
- Leichtmetallräder auf 215er
- Dachauströmer
- Sitzheitzung vorne
Das ganze macht aber einen Mehrpreis von fast CHF 7000.- aus (statt ca. CHF 53000.- dann CHF 60000.-).
Das kann doch fast nicht sein, da müssen doch weitere Unterschiede sein. Was ich soweit im Prospekt gesehen habe, ist das der Comfortline zusätzliche Schienen hat für den Mitteltisch (statt Tisch in der Seitenwand).
Weiss jemand, ob es noch zusätzliche Unterschiede gibt?
Beste Grüsse
Darth Vader
In der Schweiz gibt es den Multivan unteranderem in den Ausstattungsvarianten Family und Comfortline. Laut der Preisliste ist der Austattungsunterschied zwischen diesen beiden lediglich:
- 2te Schiebetür
- Leichtmetallräder auf 215er
- Dachauströmer
- Sitzheitzung vorne
Das ganze macht aber einen Mehrpreis von fast CHF 7000.- aus (statt ca. CHF 53000.- dann CHF 60000.-).
Das kann doch fast nicht sein, da müssen doch weitere Unterschiede sein. Was ich soweit im Prospekt gesehen habe, ist das der Comfortline zusätzliche Schienen hat für den Mitteltisch (statt Tisch in der Seitenwand).Weiss jemand, ob es noch zusätzliche Unterschiede gibt?
Beste Grüsse
Darth Vader

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
-> kein Konfiurator für den Multivan. Preiliste und Prospekte sind zu Hause.
Das Dumme ist laut Preisliste, dass die linke Schiebetür und der Multifunktionstisch für den Family nicht lieferbar sind. Im Prospekt selber wird aber auf diese Option für den Family hingewiesen
. Hier wird wahrscheinlich erst ein klärendes Gespräch mit dem