Multivan Trendline Kühlergrill Zierleiste Chrom unten entfernen?

Ja stimmt, hab ich bei meinem diese Woche ausgetauscht! Geht ganz einfach rauszuclipsen, in zwei Minuten erledigt!
Diese aus der Bucht werden aber glaub ich nicht passen, sind nur für Transporter.
 
Achtung das sind die beiden links in nd rechts, Du brauchst die in der Mitte dann auch noch! Kannst Dir dann aber gleich beim Freundlichen holen, da kosten alle drei zusammen 76€!
 
Gut Danke! Aber ich will es ja nur abhaben (also kein Chrom) - muss ich dann wieder was anderes ranmachen?
 
Ja, dann musst Du die schwarze Kunststoffleiste dafür einclipsen! Die liegt übrigens bei mir im Keller falls Interesse besteht.
 
Die stammt aus meinem T6, ich hab mir die Chromleiste eingebaut!
 
Nur zum Verständnis:
  • Es gibt also offiziell schwarze oder verchromte Zierleisten die einfach aufgeclipst werden? VW verwendet die dann je nach Typ?
  • Von welchem Typ sind denn deine schwarzen Leisten? Transporter?
  • Für 76 Euro bekommt man ein komplettes Set and verchromten Leisten, um einen Comfortline/Highline Look zu bekommen?
Danke!
 
Genau so ist es!
Ich hab den Trendline, da sind die schwarzen ursprünglich drin!
 
Deine schwarze passt ja dann nicht unten weil da ist ja Chrom. Oder sind die alle gleich lang?
 
Die sind identisch und gleich lang!
 
Mahlzeit! Gibt's n Foto von der schwarzen Leiste? Hab noch nie n Trendline-Grill ohne Chrom gesehen.
 
Hallo,
Ich glaub wir reden von zwei vetschiedenen Sachen!
Ich meinte den unteren Grill, wo auch die Nebelscheinwerfer sitzen, und Du denkst wahrschein den Hrill zwischen den Scheinwerfern oder?
Den kannst Du doch ganz einfach folieren lassen ( schwarz glänzend oder schwarz matt). Geringer Aufwand und preiswert!
 
Ok! Jetzt Ja! Du hast Recht!
 
Deshalb hab ich mir die untere in Chrom gekauft, da man dann diese beliebig folieren lassen kann! Die obere zwischen den Scheinwerfern hab ich auch folieren lassen, ist günstig, sieht klasse aus und mann kann es jederzeit wieder entfernen und evtl. Eine andere Farbe drauf machen lassen!
 
Also ich spreche von dem Kühlergrill zwischen den Scheinwerfern. Also doch nicht zum stecken?
 
Guten Abend!

Nein, der ist nicht zum stecken. Dort sitzt eine Chromleiste, die sich im H4-Scheinwerfer fortsetzt. Darüber ist schwarzes -nicht abnehmbares - Kühlergrillplastik.

Gruß
krueger
 
Wie gesagt, einfach passen überfolieren lassen und es ist wieder harmonisch!
 
Achtung das sind die beiden links in nd rechts, Du brauchst die in der Mitte dann auch noch! Kannst Dir dann aber gleich beim Freundlichen holen, da kosten alle drei zusammen 76€!

Hast du zufällig die Teilenummer noch ? Die gibt es auch für den T6 Multivan? Finde im Internet nur was fürn Transporter
 
Zurück
Oben