Multivan Trendline Check

Emilunddie...

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Wir haben uns soeben ein Angebot machen lassen für folgendes Fahrzeug:
14% + Umweltprämie ~ 28.000 €

1. Trendline
2. 110kw Diesel
3. Candy-Weiß
4. Standard 16 Stahlräder
5. Tiefschwarze Tönung Seitenscheiben
6. Radio Composition Colour
7. Lederlenkrad
8. Vorbereitung AHK
9. Schubladen samt Abfallbehälter
10. Außenspiegel anklappbar
11. Teppichboden
12. Rückfahrkamera
13. Gepäckraumabdeckung
14. 2.Verdampfer
15. Stahl Reserverad

Fragen zu den einzelnen Punkten :
3. Was kostet eine nachträgliche Teilfolierung? Evtl unten rot oder ähnlich bambusgreen.
Perleffekt schwarz ist auch nicht schlecht, passt m. M. aber nicht so gut zum Trendline.
4. Ist es erlaubt 17" er von ebay, Zubehör, etc zu montieren? Sind wesentlich günstiger.
5. Vor Ort angeschaut. Sah besser aus als Privacy, auch wenn es keinen Wärmeschutz bietet. Oder sollte das lieber der Folierer nachträglich machen? Was nimmt der?
6. Wegen der RFK und Freisprechen
7. Sonst sieht es nach Trapo aus
8. Was kostet eine abnehmbare AHK aus dem Zubehör? Für einen Fahrradträger will ich mir die Option offen lassen.
9. Kostet nicht die Welt. Aber nicht wirklich wichtig. Die Blenden habe ich auch, wenn ich keine Schubladen nehme?
10. Sonst komm ich nicht ins Carport
11. Schmutzempfindlich? 2 kleine Kinder und oft Fahrräder im Innenraum
12. Billiger als PDC. Aber genau so hilfreich? Vorne den Überhang sollte man ja gut einsehen können.
13. Man muss nicht alles sehen
14. Ich hoffe das reicht für die Kids
15. Bei einem großen Loch (hatte 2 mal ne M12 Schraube im Reifen) besser als Dichtset

Was fehlt, was ist zuviel?
 
zu 3. frag bei deinem örtlichen Folierer oder nutz die Suchfunktion
4. ja.
5. frag deinen örtlichen Folierer oder nutz die du weißt schon...
6. ist genehmigt
7. das ist nur ein Trendline. Das macht keinen Unterschied.
8. frag deinen örtlichen Zubehörhändler oder nutz - na? ;)
9. wenn du die Schubladen nicht nimmst, kannst Du sie später auch nicht nachrüsten. Also für wenig Geld mitnehmen.
10. find ich gut.
11. Ansihctssache. Ich finde staubsaugen leichter als wischen. Auf gepflegtem Gummiboden sieht man auch jeden Tapser.
12. reicht absolut wenn Du vorn ein Fenster hast.
13. genau.
14. bei Kids: sehr gut
15. auch gut.

fehlt:
- Sitzheizung vorn.
- C-Schienen evtl? (Dachgepäckträger, Markise, Tarp, etc. geplant?)

Was ist aus der anderen Konfiguration im ersten Thread geworden?

Edit: 14 berichtigt.
 
Sitzheizung wollen wir eigentlich auch. Aber 470 € sind schon ein Brett. Evtl wird es noch geändert.
Nachträglich eine Markise ohne V-Schienen ist nicht möglich? Dachgrpäck ist nicht geplant.

Die erste Konfiguration vor einem Jahr hat es nicht zu Händler geschafft. Es war uns dann doch zu viel Geld. Aber mit der Umweltprämie sieht es anders aus. Ein Glück.
 
4+1 Schlüssel, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Raucherpaket und beheizte Scheibenwaschdüsen würde ich mir noch dazu nehmen. Dafür würde ich auf die Laderaumabdeckung verzichten. Durch die dunklen Scheiben sieht man eh nix. Wenn du später vor hast, 17" zu fahren, dann wäre die 17" Bremsanlage zu empfehlen. Als selbst zu machende Nachrüstung müsste bei mir später noch der 28mm Stabilisator drunter.
Gruß Robert
 
Gepäckträger geht doch auch ohne die Schienen nur nicht verschiebbar......
 
4+1 Schlüssel, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Raucherpaket und beheizte Scheibenwaschdüsen würde ich mir noch dazu nehmen. Dafür würde ich auf die Laderaumabdeckung verzichten. Durch die dunklen Scheiben sieht man eh nix. Wenn du später vor hast, 17" zu fahren, dann wäre die 17" Bremsanlage zu empfehlen. Als selbst zu machende Nachrüstung müsste bei mir später noch der 28mm Stabilisator drunter.
Gruß Robert


Hallo,
so einfach geht das nicht mit den 17er Bremsen. Dazu musst dann 17er Felgen nehmen und dann bist bei minimum 1000Euro.
Ich würde auf jeden Fall die H7 nehmen ansonsten hast H4 Scheinwerfer=Steinzeit!

Gruß brale
 
Schlüssel nehmen wir 2+1.
Wenn ich die 17"er Bremsanlage nehme, sind die zwingenden Folgekosten hoch. Bei der kleinen Bremsanlage kann ich große Felgen immer noch nachrüsten. Umgedreht nicht.
H7 wäre super aber ca 730€ für Licht und Sicht Plus ist auch wieder viel Geld.
 
Zurück
Oben