Multivan Trendline Bj. 2018: Umrüstung auf elektrisch anklappbare Spiegel?

fanthomas

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08 / 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde,

in einem anderen Fred hier im Forum (btw: wie kann ich das hierhin verlinken?) hatte ich bereits meine kleines Rechercheabenteuer zur Umrüstung der "statischen" Spiegel unseres MV Trendline (Bj. 2018) auf elektrisch anklappbare Spiegel beschrieben. Im Sinne der Übersichtlichkeit möchte ich hier einen neuen Fred eröffnen mit folgender Frage:

Hat jemand von Euch schon mal seinen MV (idealer Weise auch Bj 2018 und Trendline) von statischen auf elektrisch anklappbare Spiegel umgerüstet?

Und falls ja:

- Wie hoch waren die Gesamtkosten?
- Und könnt Ihr die Spiegel über die Fernbedienung schalten oder nur über eine zusätzliche Stellung am Spiegel-einstell-Drehschalter in der Fahrertür?

Danke für Euer Feedback
Thomas
 
Zurück
Oben