Multivan T7 Style Hybrid Probefahrt

vwvk

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremer Speckgürtel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, linke Schiebetür, Standheizung, Dynamikfahrwerk -2cm, RKF und ein paar Kleinigkeiten
Umbauten / Tuning
Alarmanlage mit Bluetooth-Dongle, GPS, SIM, Neigungs- und Erschütterungssensor
Ich habe mich noch nicht so viel mit einem Nachfolger meines G6 beschäftigt weil ich ihn noch etwas länger fahren will, so er denn mitspielt.
Ich fürchte auch das mich das aktuelle Angebot des T7 nicht zufrieden stellt. Was ich häufig nutze sind drehbare Einzelsitze hinten und 2,5t Anhängelast. Ich hoffe auf Alternativen möglichst wieder mit Allrad...
Auf Bildern sieht der neue Bus irgendwie kürzer aus obwohl er auch 5m lang ist???
Ich denke, der lachende Dritte wird die V-Klasse sein. Wir haben vor, unseren T6.1 noch drei, vier Jahre zu fahren, aber dann kommt fast nur noch die V-Klasse infrage. Der neue Multivan sieht meiner Meinung nach kleiner aus, weil die Proportionen so unglücklich sind. Der hintere Überhang ist zu kurz.
 

Multivantastisch

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Heute erst ist mir der New Multivan auf der Landstraße entgegengenommen. Silber. Habe mich erschrocken, wie (noch) unschön(er) ich ihn in der freien Wildbahn, so zwischen allen anderen Fahrzeugen finde. Und er wirkte noch mal kleiner.
Ein absolut unnötiges Fahrzeug.
 

topra

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Wir haben vor, unseren T6.1 noch drei, vier Jahre zu fahren, aber dann kommt fast nur noch die V-Klasse infrage.
...die wird es dann aber wahrscheinlich auch nur noch elektrisch geben! Aber der EVQ ist wenigstens größer....
 

BusfahrerziehdieJackaus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Brochemernet
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mini Countryman Cooper S, Mercedes R129
Ich habe heute auch einen auf der Autobahn gesehen, von hinten wirkte er gar nicht so klein. Aber wenn man auf selber Höhe ist und auf diesen Bürzel vorne schaut dann muss man sich unweigerlich schütteln - warum nur VW? Habt ihr doch beim Buzzi auch einigermaßen hinbekommen.
 
Oben