Multivan T7 Style Hybrid Probefahrt

Sharavelle klingt auch diverser. Wäre richtig hip gewesen.
 
Beweise... bitte... hier hab ich nix gefunden

Danke
Nö, nicht schon wieder. Such halt selbst, oder glaub es einfach nicht.

Edit:
Alter, Du hast Alzheimer. Schau mal drei Beiträge uinter diesem
 
Beweise... bitte... hier hab ich nix gefunden

Danke
Habe das Bild mit der Belebung "T7 New Multivan" beim Autohaus im Odenwald bereits gelöscht, aber wenn du Wert darauf legst, fahr ich noch mal für dich hin. 🤷‍♂️
Oder meinst du, das hat denen einer drauf geklebt, der hier im Tx-Board ist? 😳

Falls die Unterhose zwickt, geh die Beißzange suchen. 🤦‍♂️
 
Nö, nicht schon wieder. Such halt selbst, oder glaub es einfach nicht.

Edit:
Alter, Du hast Alzheimer. Schau mal drei Beiträge uinter diesem
Danke... man wird nicht jünger....

Diese Hunde von VW....

Asche über mein Haupt!
 
Naja mein Bruder hat son Ding bestellt und wir holen den wohl Mitte Oktober in Hannover ab,ich bin gespannt.
 
Naja mein Bruder hat son Ding bestellt und wir holen den wohl Mitte Oktober in Hannover ab,ich bin gespannt.

Ob der wohl vollgeladen sein wird? 🤷‍♂️
Der Kraftstofftank hat doch auch immer nur die Minimalmenge drin gehabt ab Werk...

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht

Grüße
Chris
 
Beweise... bitte... hier hab ich nix gefunden

Danke
T7 ist geschützt von Volvo, T8 ist auch geschützt......
Ich habe heute die anstehende Preisanpassung vom Händler erfahren
- T6.1 California + 6%
- Grand California + 10% 🤦‍♂️
- New Multivan + 1,7% (wer hätte das gedacht)
 
Nee, der nächste heißt nur noch "Sharavelle" - war doch beim (New) Beetle nix anderes. 😳 🤷‍♂️ 😁
 
Also irgendwie weiß ich nich....immer nur dann wenn ich hier im T7 Thema lese, blendet mir Google Ads irgendwelche Werbung von Plus-Size Weibern in billigen Strapsen an...ich glaub, ich will den Sharavelle wirklich nicht.
 
Das wird wohl eine interessante Option werden.... Und VW wird da ja sein Logo draufkleben.

Allrad, 8-Gang-(Wandler?)

Wenn man sich ein paar Ford typische Designelemente wegdenkt (z. B. die nach oben knickende Fensterlinie im hinteren Seitenfenster), könnte die Karosse, VWN gelabelt, tatsächlich erträglich aussehen und eine zeitgemäße Interpretation des aktuellen T6 darstellen. Ich bin (noch) nicht geschockt! Habe trotzdem gestern noch einen neuen California geordert.
 
Wieso? 🤔
Dürfen wir als "Tx-Fahrer" denn nicht sagen, dass uns der NMv einfach nicht gefällt?
Ist es denn aus deiner Sicht nur genehem, "positiv" über den Neuen(T7)Multivansharan zu reden, damit sich hier keiner im Wege steht?
Sollen wir denn die NMv-Begeisterten mit Watte anfassen?
🤷‍♂️
Hi!
Auf jeden fall kann man sein Missfallen ausdrücken, auch und besonders in den Foren. War hier beim T5 aufwärts bis zum T6.1 immer der Fall; die Diskussionen auch teilweise unterhaltsam. Jedes mal wurde ein Weltuntergang herbei gepostet wie unmöglich die angekündigte Nachfolger Version ist. So wie auch jetzt beim T7 oder wie auch immer die anderen Bezeichnungen sind, ist VW abermals so ignorant und ändert das Fahrzeug nicht wie von den Foristen gewünscht. Ich hab' da auch nichts anderes erwartet.

Interessant ist warum man dem "new Multivan", "T7", "Sharavelle" oder wie auch immer nur diese Rumpfrubrik zuordnet? VW meint, daß dieses Fahrzeug zumindest ein paar Jahre lang im oberen Komfortbereich deren Angebot ist. Es gibt keine Anzeichen daß das nicht so sein wird. T6.1 verliert Zusehens die besseren Ausstattungsvarianten. VW versucht mehr und mehr neue Antriebskonzepte einzuführen. Was auch immer die Gründe sind das gibt's bis zum T6.1 nicht weder Strom noch Wasserstoff oder sonst was.

Meine Anregung war lediglich das was einfach ist, es gibt den new Multivan oder wie auch immer der bezeichnet wird, auch in der Forum Struktur zu berücksichtigen. Ob man den nun mag, oder gar selbst bestellt das entscheidet jeder selbst. Das kann selbst bei aller größter Ablehnung ein Forum kaum beeinflussen. Es, das Forum, verliert aber an Bedeutung und Relevanz wenn man einem Kernthema des Forums so sehr die Aufmerksamkeit entzieht. Kernthema war für mich vom Transporter "Leiterwagerl" bis zum Top California mit allen möglichen Zwischenqualitäten eine Plattform für Diskussionen zu bieten. Derzeit fehlt halt was und Publikum wird, oder ist schon abgewandert.
-AH-
 
Es, das Forum, verliert aber an Bedeutung und Relevanz wenn man einem Kernthema des Forums so sehr die Aufmerksamkeit entzieht. Kernthema war für mich vom Transporter "Leiterwagerl" bis zum Top California mit allen möglichen Zwischenqualitäten eine Plattform für Diskussionen zu bieten. Derzeit fehlt halt was und Publikum wird, oder ist schon abgewandert.
Also das kann und will ich so nicht "unterschreiben" 🤷‍♂️

Nur weil man dem "New-Dingsbums" als vorgestellten und dann zurückgezogenen T7 hier im Board einen eigenen Bereich gegeben hat und dort auch sehr viel geschrieben wird, wandern doch die anderen nicht ab. 😲🤔

Wenn ich täglich hier auf "neue Beiträge" drücke, dann kommen da mind 1,5-2 Seiten an neuen Beiträgen - und das ohne über den New-Dingsbums" zu schreiben.
Reicht das nicht? :confused:

Oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔
 
Hier tummeln sich so viele User weil die technische Basis der Tx seit nunmehr fast 20 Jahren gleich geblieben ist und daher sehr viel technische Expertise in einem sehr großen Nutzerkreis zusammenkommt. Diese Expertise nutzt beim T7 nicht mehr, und es ist "nur" ein weiteres modernes Nischenprodukt aus der großen VW-Welt mit überschaubaren Nutzerzahlen. Diese sind dann ggf. auf MT besser aufgehoben wo es ggf. typübergreifend MQB-Expertise gibt. Es gibt halt forumsaffine Fahrzeuge, wo sich eine rege Community sehr monopolistisch auf einer einzelnen Plattform bündelt, und die breite Masse der Alltagsfahrzeuge, wo es nicht für eine eigene Web-Präsens reicht, die sind dann auf markenübergreifenden Plattformen wie MT zu finden. T5/6, genauso wie T4, gehören zur ersten Kategorie, der T7 sehr sicher zur zweiten. Wegen der geringen Stückzahlen wird sich das vermutlich auch nicht ändern egal wie nett wir hier zu deren Besitzern sind.
 
T7 ist geschützt von Volvo, T8 ist auch geschützt......
So ganz würde ich das jetzt nicht unterschreiben, denn ...


... wie man hier sehen kann, gibt es für den XC60 einen Motor als "T4, T5, T6" und die Transporter von VW wurden auch nicht umbenannt. 🤷‍♂️

Oder hat Volvo diese damals halt erst nach VW so benannt und fällt nun mit T7 ff VW in den Rücken? 😲
Wäre ganz schön arrogant wenn man einen Fzg-Typen wie den Tx nun durch eine "Motorbezeichnungs-Typen-Schützung ..." dermaßen zerschießen würde.

Wer läßt solch ein Schützen denn überhaupt zu?
Beim Porsche und Peugeot mit ihren x0x konnte man das ja verstehen, und Porsche hat sich gleich von Anfang-An dran gehalten.
Aber über Jahre Motoren bauen mit eine Bezeichnung die ein anderer für ein Fzg nutzt und dann die folgenden schützen lassen .... 😲🤦‍♂️🤬
 
Ich interpretiere die Rubrikenhistorie mal so, dass man dem NewMuv eigentlich nur deshalb eine Rubrik zugestanden hat, weil wir ursprünglich dachten es würde hier ein neuer T kommen - kam dann aber ja nicht, es wird weiterhin der 6.1 angeboten. Eigentlich dürfte der NewMuv konsequenterweise also gar keine Rubrik hier haben, es gibt ja auch keine Rubriken für den Sharan oder den Caddy. Da es aber doch den einen oder anderen gibt der sich über das Fahrzeug amüsiert macht es Sinn die Infos dazu zu bündeln, aber Subrubriken würden letztlich den Fokus des Forums weg vom Transporter hin zu einem VW Flottenforum verschieben.
 
Zurück
Oben