Multivan T6 aus Franken

powdaking

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Hallo zusammen,

registriert bin ich schon ein paar Monate und lese fleissig mit, jetzt wollte ich aber etwas aktiver in die Bus-Thematik einsteigen und und hier im Forum mitdiskutieren. Deshalb einmal ein Hallo in die Runde.

Wir haben im Aug '21 unseren weißen T6 Multivan (EZ 2017) als Leasing-Rückläufer mit nur 17tkm gekauft. Es ist ein 2.0 TDi mit DSG (150 PS) und sonst wenig Schnickschnack.

Nutzen ihn als Familienauto und für Aktiv-Urlaube (Fahrrad, Triathlon, Wandern etc), sowohl sporadisch zum Campen mit Kleinkind als auch für andere Übernachtungsarten.

Freue mich auf die aktive Diskussion hier im Forum.
Grüße aus Mittelfranken!
 

Anhänge

  • 24EE1588-F09D-4427-A4A8-92B759EBF357.jpeg
    24EE1588-F09D-4427-A4A8-92B759EBF357.jpeg
    363,1 KB · Aufrufe: 31
  • 42A5FD64-6513-47D9-8A4A-63E21601FD4A.jpeg
    42A5FD64-6513-47D9-8A4A-63E21601FD4A.jpeg
    657 KB · Aufrufe: 31

Trailbiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittendrin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
So einiges...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Trapo 75Kw
Servus,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Gruß
Olaf
 

VW-Hannibal

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Willkommen im Forum!
 

Homburg135

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Willkommen an Board!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Themenstarter|in

powdaking

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
E802F722-8A3C-40CA-8891-0E0C1C73BFAD.jpeg
Danke für die Wilkommensnachrichten.
Habe die Tage mal eine Verdunklung der Heckklappe und Seitenscheiben gemacht. Hatte in der Bucht für unter 80 EUR 3D-vorgeformte und passgenaue Zuschnitte bestellt. Haben sich astrein und ohne Blasenbildung anbringen lassen. Sieht aus wie vom Profi und schützt vor ungewollten Blicken ;)
 

Homburg135

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Hatte in der Bucht für unter 80 EUR 3D-vorgeformte und passgenaue Zuschnitte bestellt.
wusste gar nicht, dass es sowas gibt - kannst du den Link mal einstellen? Hatte vor zwei Jahren gut 200 Tacken für die Verdunkelung beim Profi bezahlt, was ja preislich auch nicht schlecht ist. Mit den regulären Folien würde ich mir eine wirklich saubere Arbeit ohne Vorerfahrung nicht zutrauen.
Gruß, Olaf
 
Themenstarter|in

powdaking

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Logo, here you go Tönungsfolie 3D-vorgeformt


Der Anbieter hat für unterschiedliche Radstand- und Fensterarten weitere Varianten im Angebot.
Ich hatte erst die Heckklappe einzeln bestellt, um zu schauen, ob das wirklich gut funktioniert. Diese ist 3D-vorgeformt und ich muss sagen, ich war selbst von der Passgenauigkeit etwas überrascht.
Die Seitenfenster habe ich dann nach erfolgreicher Tönung der Heckklappe dazu bestellt.
 
Oben