Multivan Stoßstange untere Leiste

pepito

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott am Rhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Selbstausbauer
Umbauten / Tuning
Hochdach, Seitz-Fenster, Bodenbefestigungen, Gurtbefestigung, Campingausrüstung, Küchenzeile, Schlafmöglichkeiten
Hallo,

ich suche die Teilenummer der unteren Leiste (Chrom oder schwarz, ca. 90cm lang) vorne im Stoßfänger unten (oberhalb vom Nummernschild). Bj. ist 2004.

Wer kann helfen?

Danke und Grüße
Waldemar
 
Hat niemand eine Idee?
 
Wenn ich nicht total falsch liege, gab es bei T5.1 ausschließlich entweder keine Leiste dort unten oder halt den Business Lufteinlass (komplett Chrom umrandet). Die Leiste die Du meinst war dann erst beim Facelift Highline dran. Meinst Du diese Leiste vorne drin? Siehe das Bild von meinem Dicken:
 

Anhänge

  • bulli.jpg
    bulli.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
Die Leiste wird in der Regel in Wagenfarbe lackiert und kommt von vw grundiert, ich hab noch eine liegen, ich kann da morgen gern die Teilenummer ablesen.

Gruß Jan
 
Das ist richtig, lackiert oder eben verchromt. Wäre super wenn Du mir die Teilenummer geben könntest.
 
@fguki: Ist genau diese Leiste! ;-)
 
Zwanschhhhh Euronen bei Ebay. Sehr gute Qualität. Komplett Edelstahl (Hochglänzend) inkl. Kleber.
 
Das ist richtig, lackiert oder eben verchromt. Wäre super wenn Du mir die Teilenummer geben könntest.

7H5807101 dahinter steht noch -3

Ist ne grundierte, hab ich mattschwarz lackiert, kannst gern gegen versandkosten haben, kostet aber beim :) unter 20 €, glaub ich.

Gruß Jan
 
Würde ich gerne nehmen! Wie kommen wir zusammen?
 
Danke für den Tip! ;)
 
Hab da mal in den Anmeldungen gestöbert.
Wenn er noch etwas Luft hat, würde sich @Stamper wohl am besten für den Transport bis Dransfeld anbieten. ;)
Wo dann natürlich "Ruhrpott" liegt, weiß ich nicht genauch. :D

Aber ein Tagesausflug zum Treffen wäre doch auch nicht schlecht. :)
 
DHL Versand als Paket wären 5,99 €.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben