Multivan Startline BMT TDI 62kw-84ps

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
jetz zind alle wunsche ta nur di farbe sol noch ausgewelt zein CandyWeis oder Salsa Red

Multivan Startline 2.0 BMT TDI 62kw/84ps

und extras

Schubladen in 3er sitzbank
Sitze vorne Komfortsitze drehbar
Fenster Schibefenster links vorne
Fenster Schibefenster recht vorne
Fensterab BSäule abgedunkelt
anhängervorrichtung star
Multifuktionsanzeige Plus
Sonnenschutzrollos an den Seitenfenster
Schlüssel 3Stück

mit dem main traum wird war selba mache ich noch tailung in die höhe fon fenster ebene zum schlafen bai caddy hab ich das schon gemaistert und bi multivan neme ich gern neue herausforderung wird etwas besonderes aber das erst wan traum komt

ich hofe wird gutes leben mit t5 caddy life 75 ps bis jetz war one probleme und mengel frankreih denemark kroatien tad los nur lngsam platzist zu klein kinder zind gewaksen und kite und baggy ausrustung aoch

danke das ich daf mit inen das teilen aloha davor:)
 
Zurück
Oben