Multivan Startlein BMT TDI 84ps/62kw wer hat erfarungen

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
in moment habe ich caddy 75 ps er hat schon 8 jhare und 150 000km die kitesur ausrustung ist gewaksen und denke ich am einem T5 die Multivan Startline BMT TDI 84ps/62kw schaut die gustigste wariante mit steuer und haftplicht und verbrauch laut liste ist eine mite hat jemand efarungen gemacht und kan helfen mit rad und tat mich ist klar das ist kein rece und flizer t5 aber ist etwas gutes drin oder nicht

danke aloha davor:)

AW: Multivan Startlein BMT TDI 84ps/62kw wer hat erfarungen

Halloichfahrezwarkeinenstartlineabereinencalimitdermotorisierungichkannnursagenläuftanständigspritverbrauchbei7literirgendwasstehtjainmeinemspritmonitoranständigeingefahrenistdieresegeschwindigkeitvollkommenausreichendbeimüberholenallerdingsfehltmanchmaldaseinoderanderepswernichtrasenmussistmitdermotorisierungnichtfalschberatengruß

Wunderbar, wenn du die deutsche Sprache beherrscht, aber sich über jemanden lustig zu machen, der dazu eindeutig nicht in der Lage ist, finde ich einfach nur daneben!!!

soory loite ich bin ein kroate bisi über 50 jhare alt und mein deutsch ist nicht so optimal aber ich hofes zhie verstehen um was get bite hilft mier mit irem erfarungen meinungen über Multivan Startline BMT TDI 62 kw/84ps bin ich zher dankbar für jedes antwort ist kein problem wan manchmal komt ein wiziges antwort bin ich nicht bose

danke aloha davor:)

Wunderbar, wenn du die deutsche Sprache beherrscht, aber sich über jemanden lustig zu machen, der dazu eindeutig nicht in der Lage ist, finde ich einfach nur daneben!!!

@bavarian.bandit
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich stehen mittlerweile mit naja in Verbindung, habe mich bei ihm entschuldigt :o und tue das gerne hier auch noch einmal.

Najas Deutsch war aber so gut, dass es von einem hingeschluderten Beitrag nicht zu unterscheiden war ...

danke Karl Lifornia ales gutt aloha davor:):)

Hallo naja,

füll doch bitte Dein Profil aus und schreibe deutlich sichtbar, daß Du Kroate bist, dann kommen auch keine solche dumme Antworten mehr.

ja mache ich gleich :D

Zurück
Oben