Multivan Sitzkombinationen?

Wutstock

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
14.05.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ9H124***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,

Wir haben vor einen T5, vorzugsweise einen Multivan anzuschaffen und haben da auch schon einen im Blickfeld.
Da es unser erster Bus ist folgende Frage:

Ist es möglich bei den beiden einzelnen Drehsitzen hinter Fahrer- und Beifahrersitz, einen rauszumachen und eine 2er Sitzbank einzubauen? So dass man praktisch eine 2-3-3 Aufteilung hat.

Könnte bisher nur 2er Sitzbänke für die letzte (3. Reihe) finden.
 
Hallo,

Nein, mit schienensystem sind nur Einzelsitze zwischen Rücksitzbank und Vordersitzen möglich.
Sonst bietet sich eine caravelle an.
Ob ein multivan mit langem Radstand genug Platz bietet noch eine zusätzliche Reihe zu integrieren bezweifle ich...

Viele grüsse
 
Guten Morgen,

nimm doch beide Einzelsitze heraus und setze eine zweite Rückbank rein. Dann hast du auch 2-3-3 =)

Gruß
 
Guten Morgen,

nimm doch beide Einzelsitze heraus und setze eine zweite Rückbank rein. Dann hast du auch 2-3-3 =)

Gruß
Hallo,
das halte ich für minder prickelnd, weil der Zugang zur hinteren Reihe gar nicht oder nur mit Akrobatik möglich ist. Ob so etwas überhaupt zulässig wäre?
Gruß, Hans-Jörg
 
Guten Morgen,

nimm doch beide Einzelsitze heraus und setze eine zweite Rückbank rein. Dann hast du auch 2-3-3 =)

Gruß

Rechnerisch ja, aber ich möchte gern die Option haben auch 2-2-3 machen zu können. Oder anders ausgedrückt, so variabel wie möglich zu bleiben. ;)

Von daher tendiere ich dann wohl doch eher zur Caravelle.

Hallo,
das halte ich für minder prickelnd, weil der Zugang zur hinteren Reihe gar nicht oder nur mit Akrobatik möglich ist. Ob so etwas überhaupt zulässig wäre?
Gruß, Hans-Jörg

Hatte dazu auch schon mal gelesen, dass das wohl recht sperrig sein soll  :p

Auf jeden Fall danke für die schnellen Antworten :)
 
2 -3-3 ist möglich .egal ob in oder gegen die Fahrtrichtung!
 

Anhänge

  • 20151106_134628.jpg
    20151106_134628.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben