Multivan RNS 315 Ausbau

Maddin2506

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Hallo

Ich habe vor kurzem einen T5.2 gekauft in dem ein RNS 315 verbaut ist.....

Nun zu meiner Frage....Wie bau ich das Ding aus???? Leider finde ich keine brauchbare Anleitung.

Es wäre schön wenn die ganz schlauen -also diejenigen die "SuFu nutzen" gleich schreien- bitte diese sinnlosen Kommentar lassen würden.
 
Ganz einfach...
die obere Ablage von hinten nach oben ziehen...wenn es nich so geht,dann mit einem flachen
Gegenstand zwischen und langsam hochdrücken...aber aufpassen ,da es schnell Einkerbungen
geben kann.
Dann sind oben 2 Torxschrauben (Größe habe ich gerade nicht im Kopf) die rausgedreht werden müssen.
Jetzt die ganze Blende vooooorrrsichtig ! nach vorne klappen (ist gesteckt).
Dann kommen die 4 Torxschrauben zur Sicht,die Du rauschrauben mußt.
Jetzt kannst Du das Gerät herausziehen,die Stecker lösen fertig.

gruß
mafiabulli
 
kaum sechs Jahre später...
1A Beschreibung, danke!

vg Michael
 
Zurück
Oben