Multivan (MV21 / T7) California kommt

Mit Serienfahrwerk schafft der neue Ford das nicht - es gibt aber schon Ausbauer die das Fahrwerk modifizieren und dann knapp unter 2m kommen inklusive Aufstelldach.
Erzähl das nur noch VWN und die freuen sich über Mehreinnahmen 😳
Wobei sie das ja weder hin bekommen noch selbst machen. 🤷‍♂️

Dafür freut sich die Konkurrenz, wenn sie einen "Modell-T-Cali" (wohl aber nicht als Cali bezeichnet) mit anderem Fahrwerk verkaufen können.
 
Heute (So, 02.06.2024 um 06:30 h) wurde in NTV- Mobil (nach NTV-Automagazinl) ein Prototyp vorgestellt.
Gibt es auch in der NTV-Mediathek.

Preise stehen definitiv noch nicht fest.
Genannt wurde Beach um die 80.000, California um 100.000 €. :eek:
 
Heute (So, 02.06.2024 um 06:30 h) wurde in NTV- Mobil (nach NTV-Automagazinl) ein Prototyp vorgestellt.
Gibt es auch in der NTV-Mediathek.

Preise stehen definitiv noch nicht fest.
Genannt wurde Beach um die 80.000, California um 100.000 €. :eek:
Diese Aussagen haben doch nix mit dem Nachfolger (und deren Umbauten) vom 6.1 Transporter zu tun!

Deine Aussage ist im anderen Fred besser aufgehoben
 
Hast du dir den Beitrag angesehen ?
ich habe nur einen Beitrag zu dem new California (Basis=New Multivan) gefunden. Das sollte die Sendung von heute Morgen sein.


kommt heute Abend 18:30 in der Wiederholung
 
ich habe nur einen Beitrag zu dem new California (Basis=New Multivan) gefunden. Das sollte die Sendung von heute Morgen sein.
Das ist der richtige Beitrag !
Deine Aussage ist im anderen Fred besser aufgehoben
Das ist definitiv korrekt. Sorry; ich melde es.
kommt heute Abend 18:30 in der Wiederholung
Normal nicht. Um 18:30 kommt nur das Automagazin
 
Hast du dir den Beitrag angesehen ?
Und was erwartest du?

T7 / Multivan - California (wie im Beitrag)
Screenshot_20240602_121643_com.android.chrome.jpg

Oder den T7 / Transporter ( - niggese-Cali-Dingsbums) auf Ford-Plattform?

Aber ich sehe gerade, du hast dein Missverständnis selbst bemerkt ...
Deine Aussage ist im anderen Fred besser aufgehoben
Das ist definitiv korrekt. Sorry; ich melde es.
👍
 
Aber ich sehe gerade, du hast dein Missverständnis selbst bemerkt ...
Moin, ich hab jetzt einfach alle Beiträge zum Mißverständnis hierher kopiert, einzelne Beiträge dazu drüben stehen zu lassen, bringt es auch nicht...
 
So wenig los hier.
Wenn ein nagelneuer California auf den Markt kommt, müsste hier doch diskutiert werden ohne Ende...
Zumindest war das früher so.

Ich habe jetzt mal einen New Multivan California Beach mit dem nötigsten ausgestattet. AHK, Markise, Sitzheitzung, 3-Zonenklima, zweifarbig:

1000040522.jpg

Leider gibt es den nicht als Schalter.

Aber ansonsten, was haltet ihr davon? Für alte TX-Cali-Fahrer: Könnt ihr euch den als Nachfolger vorstellen? Der Coast liegt mit etwas Ausstattung bei 95k.
 
@ EditionBeach: Definitiv nein. Auf meinen Cali 40-50 k drauflegen, um innen weniger Platz zu haben kommt nicht in Frage.

Ich würde mich, stünde ein neuer Bus an, in Richtung Ducato umsehen.
 
Kein allrad zu klein, was soll ich damit.
 
Zurück
Oben