Multivan (MV21 / T7) California kommt

@dieselmartin
Ich sagte ja, ich hatte locker 100 Konfigs­čśŐ.
Fakt ist aber eigentlich, ab Start Konfig hast du immer 4 zugelassene, wenn dann fliegen die 2 irgendwann raus, aber mit Warnung, nicht unmerklich.

Zwecks 3,88er, da kommt man beim 680 kaum drum herum, allein wegen Allrad. Aber sowohl ich als auch meine Dame sind 45, allerdings 41 m├╝sste auch noch gehen, waren doch alle die F├╝hrerschein vor 2000 gemacht haben.
 
Jetzt hat jemand im Caliboard einfach nur eine Matratze empfohlen, mit der er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Die Admins haben den Namen unkenntlich gemacht mit dem Hinweis, dass dieser nicht beworben werden soll. Auch hier wieder ein sehr unsouver├Ąnes Vorgehen das mich einfach nur sprachlos macht. Alles was den Admins nicht passt wird gel├Âscht. Wer hat da noch Lust Zeit zu investieren und etwas zu schreiben. Also ich nicht, aber bin ja sowieso bis in alle Ewigkeit gebannt. ­čśë
 
Ok @Borni1977 , deine Probleme mit dem Cali-Board in aller Ehre, nur was hat das hier im Tx-Board zu suchen? ­čĄö

Suchst du nur einenen Ort um dich "auszuheulen" bzw dich ├╝ber die Art der Moderation dort zu beklagen, oder erkenne ich den wahren Grund einfach nicht?

Zumal deine Probleme dort eigentlich auch nix mit dem hiesigen Thema zu tun haben.

Ich bin hier nur User, also keiner vom Team - f├Ąllt mir nur auf. ­čĄĚÔÇŹÔÖé´ŞĆ
 
Wollte ich auch gerade anmerken.
 
Ich finde es unterhaltsam und spricht letztlich f├╝r unsere Moderatoren hier, dass man durchaus auch kritisch sein darf mit VW
 
Trotzdem geh├Ârt es nicht in diesen Thread, der da lautet "Multivan (MV21 / T7) California kommt".
Und da hat sein Geschreibsel nichts mit zu tun. Wenn es ihm ein Bed├╝rfnis ist ├╝ber das Caliboard herzuziehen k├Ânnter er es besser im Off-Topic Bereich machen. Dann sollte er aber auch gleich darauf hinweisen, dass er nicht ganz unschuldig an dem Ganzen ist.
 
Dann sollte er aber auch gleich darauf hinweisen, dass er nicht ganz unschuldig an dem Ganzen ist.
Da wei├čt Du aber mehr als ich. Ich habe, wie gesagt, nur das Fahrzeug kritisiert. Das wurde mir ja auch als Grund f├╝r die erste Sperre so best├Ątigt. Die zweite und endg├╝ltige Sperre kam als ich die erste Sperre im Caliboard kritisiert habe.

Aber Du hast wirklich recht dass es eigentlich nicht hier hingeh├Ârt. Entschuldigung daf├╝r! Hier sollte dann wirklich nur ├╝ber das Fahrzeug diskutiert werden.
 
Und mir ist noch etwas aufgefallen. Seht Euch doch bitte mal die Standaufteilung an.
Links Ford, in der Mitte VW und dahinter Nissan.
Also ich will ja nichts gesagt haben, ich meine ja nur...
Naja, VW hatte schon einen fetten Stand, als der Caravan Salon noch in Essen stand. In meinem alten Kinderzimmer klebt immer noch der T3 Cali-Schriftzug als Aufkleber von dort irgendwo.

Aber zum Fahrzeug selbst: Ich finde ihn umso normaler, je ├Âfter ich ihn sehe. Als Camper ist er genauso untauglich wie seine Vorg├Ąnger, solange man die massiven Defizite nicht mental als hip ├╝berspielt. Die Idee mit dem Hybrid und dem Verzicht auf Propan finde ich total sinnvoll. Die Benzinstandheizung d├╝rfte bei Platznachbarn deutlich beliebter sein als die Diesel-Version.

Die PSA-Varianten von P├Âssl und Co. basieren ja letztlich auch auf der PKW-Plattform des Konzerns. Die 30cm f├╝r die Fu├čg├Ąnger sind letztlich in allen modernen Transportern verloren.

Hier sind nat├╝rlich viele Bulli-Fans unterwegs. Aber die meisten dicken Editions stehen dann doch als Q7-Ersatz unterm Carport. Artgerecht gehalten werden am Ende dann die nackt ausgestatteten Beach, an denen VW deutlich weniger verdient.
 
Zur├╝ck
Oben