Multivan (MV21 / T7) California kommt

Gladdi77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
05/2021
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
@dieselmartin
Ich sagte ja, ich hatte locker 100 Konfigs😊.
Fakt ist aber eigentlich, ab Start Konfig hast du immer 4 zugelassene, wenn dann fliegen die 2 irgendwann raus, aber mit Warnung, nicht unmerklich.

Zwecks 3,88er, da kommt man beim 680 kaum drum herum, allein wegen Allrad. Aber sowohl ich als auch meine Dame sind 45, allerdings 41 müsste auch noch gehen, waren doch alle die Führerschein vor 2000 gemacht haben.

Borni1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
15.11.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED-Scheinwerfer, Adaptive Cruise Control, Rückfahrkamera, Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus
Jetzt hat jemand im Caliboard einfach nur eine Matratze empfohlen, mit der er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Die Admins haben den Namen unkenntlich gemacht mit dem Hinweis, dass dieser nicht beworben werden soll. Auch hier wieder ein sehr unsouveränes Vorgehen das mich einfach nur sprachlos macht. Alles was den Admins nicht passt wird gelöscht. Wer hat da noch Lust Zeit zu investieren und etwas zu schreiben. Also ich nicht, aber bin ja sowieso bis in alle Ewigkeit gebannt. 😉

Worschtel

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Ok @Borni1977 , deine Probleme mit dem Cali-Board in aller Ehre, nur was hat das hier im Tx-Board zu suchen? 🤔

Suchst du nur einenen Ort um dich "auszuheulen" bzw dich über die Art der Moderation dort zu beklagen, oder erkenne ich den wahren Grund einfach nicht?

Zumal deine Probleme dort eigentlich auch nix mit dem hiesigen Thema zu tun haben.

Ich bin hier nur User, also keiner vom Team - fällt mir nur auf. 🤷‍♂️

habu01

Top-Mitglied
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11.11.2022
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Reflexsilber, Fahrerassistenz-Paket 3, Alarm, 3,88t, AHK, Seiten- u. Kopfairbags, Sitzheizung,
LED,
Umbauten / Tuning
Luftzusatzfedern, W-LAN, TV, 18 Zoll TWIN-MONOTUBE, Heckträger, usw.
FIN
WV1ZZZSYXP02....
SYMVE
Wollte ich auch gerade anmerken.

Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Brochemernet
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mini Countryman Cooper S, Mercedes R129
Ich finde es unterhaltsam und spricht letztlich für unsere Moderatoren hier, dass man durchaus auch kritisch sein darf mit VW

habu01

Top-Mitglied
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11.11.2022
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Reflexsilber, Fahrerassistenz-Paket 3, Alarm, 3,88t, AHK, Seiten- u. Kopfairbags, Sitzheizung,
LED,
Umbauten / Tuning
Luftzusatzfedern, W-LAN, TV, 18 Zoll TWIN-MONOTUBE, Heckträger, usw.
FIN
WV1ZZZSYXP02....
SYMVE
Trotzdem gehört es nicht in diesen Thread, der da lautet "Multivan (MV21 / T7) California kommt".
Und da hat sein Geschreibsel nichts mit zu tun. Wenn es ihm ein Bedürfnis ist über das Caliboard herzuziehen könnter er es besser im Off-Topic Bereich machen. Dann sollte er aber auch gleich darauf hinweisen, dass er nicht ganz unschuldig an dem Ganzen ist.

swissbob

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Ein Elektroauto,Hybrid und Diesel

Borni1977

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
15.11.2019
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Extras
LED-Scheinwerfer, Adaptive Cruise Control, Rückfahrkamera, Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus
Dann sollte er aber auch gleich darauf hinweisen, dass er nicht ganz unschuldig an dem Ganzen ist.
Da weißt Du aber mehr als ich. Ich habe, wie gesagt, nur das Fahrzeug kritisiert. Das wurde mir ja auch als Grund für die erste Sperre so bestätigt. Die zweite und endgültige Sperre kam als ich die erste Sperre im Caliboard kritisiert habe.

Aber Du hast wirklich recht dass es eigentlich nicht hier hingehört. Entschuldigung dafür! Hier sollte dann wirklich nur über das Fahrzeug diskutiert werden.

Oben