Multivan Möbel jetzt bei Ikea

J

jogem

Guest
Hallo zusammen,

Wer von Euch schon genauso oft mit dem Gedanken an einen "Vanessa" oder "Sortimo" Schrank für eine Küche im Heck des Multivans gespielt hat wie ich, dem kann ich nur empfehlen mal bei Ikea in der Küchenabteilung zu stöbern (siehe Bilder).
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung und insgesamt 180 Euro sind doch ein anderer Preis, als die üblichen 1000 für professionelle Lösungen. Wer Erfahrungsberichte braucht...immer gern.

Gruß
Jochen
 

Anhänge

  • Schrank.jpg
    Schrank.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 2.086
  • Schublade.jpg
    Schublade.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 2.005
AW: Multivan Möbel jetzt bei Ikea

Super ist das! Wenn ich die Kinderwagen nicht mehr mitnehmen muss, mache ich das auch.
 
AW: Multivan Möbel jetzt bei Ikea

und wenn das nächste Kind kommt baust du den Küchenblock wieder aus :D:D:D
 
AW: Multivan Möbel jetzt bei Ikea

Oder man baut sie sich selbst...
 

Anhänge

  • Heckküche.jpg
    Heckküche.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 1.461
Zurück
Oben