Multivan mit hoher Laufleistung

Shortman111

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.10.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Abnehmbare AHK
Hallo Zusammen.

Schön, dass ich das Board hier gefunden habe.
Es macht mir den Eindruck, dass hier viele Leute sind, die wirklich Ahnung haben.

Ich habe ersnsthaftes Interesse mi einen Multivan zuzulegen. Ich hadere noch, ob es ein T4 oder T5 werden soll.
Für den T5 spricht natürlich das gesamte modernere Erscheinugsbild, für den T4 sicherlich die günstigeren Preise.
Ich kann mich auch noch nicht so richig mit den kleinen Motoren der 4er anfreunden. Mein Sharan hat 140 PS... Die T5 haben ja meist deutlich mehr uner der Haube.

Was ist denn von einem T5 zu halten mit 300.000 km Laufleistung?
Sowas hier zb.: http://suchen.mobile.de/auto-insera...92665-zUCpqHZHpxewQ2SLOcaF-mycas47-1_c01_4201

Ausstattung finde ich grandios. Welche teuren Reperaturen und Wartungsarbeiten sind zu erwarten in Kürze?,
Oder Lieber Finger weg und für das Geld einen guten T4 mit weniger km?
 
Lass es bleiben und suche nach einem jüngeren Auto mit weniger KM & PS.

Es gibt da eine große Zahl von teuren Fallen. Du hast schnell noch mal 5000 EUR in Reparaturen versenkt - und dabei bleibt es ein altes Auto.

Gruß, Marcus
 
zu viel Kilometer!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben