Multivan Matratze von Cowan oder camperherz (ebay)

mikado00

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo miteinander

Habe gerade einen T5 Multivan gekauft (Aktualisierung des Profils folgt) und brauche dringend für den anstehenden Urlaub eine Matratze für die 3er Sitzbank.
Eigentlich wollte ich die von Cowan kaufen, da dies für mich von der Preis-/Leistung wohl das beste Angebot wäre. Nun haben die aber keine für den T5 auf Lager, nur für den T6.
Erste Frage...gibt's da wirklich einen merklichen Unterschied in der Form? Klappmatratze Komfort für 3er Bank - Cowan Shop

Auf ebay bin ich noch auf die Matratze von cmaperherz gestossen: 4cm Kaltschaum und 4cm Viscoschaum für €230. Klingt für mich erstmal vernünfig. Die machen aber erst gar keinen Unterschied zwischen T5 und T6 (was mich wieder zur ersten Frage zurück bring). Hat jemand Erfahrung mit den Matratzen von camperherz?

Gibt es weitere Anbieter in der Preisklasse die ihr empfehlen könnt (und rasch liefern können)?

Danke für eure Unterstützung.

Gruss
Dominik
 
Auf die Schnelle mal, was die Suche hergibt:
Matratze
In #2 gibt es dann nochmal weiter Links zu älteren Beiträgen.
 
Zurück
Oben