"Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

t5walter

Top-Mitglied
Ort
Kleines Dorf in Bayern
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Dez. 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Keine Lust auf Zusatzrisiken ...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast alle ...
Vor ein paar Tagen habe ich im Flieger oben genannten Artikel bei einem meiner Mitflieger kurz erspäht - und dachte, dieser Artikel ist in einer meiner gekauften Zeitschriften drinnen.

War aber nicht so. Weiß jemand, ob, und falls ja, wo genau in letzter Zeit solch ein Artikel über mehrere Seiten erschienen ist?

Danke,
Walter
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Hallo,

in der Zeitschrift "auto Tests" Heft 9 Ausgabe September ist eine mehrseitige Kaufberatung für den T5 drin.

Vielleicht meinst Du die?

Gruß aus HH
Gerald
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Vor ein paar Tagen habe ich im Flieger oben genannten Artikel bei einem meiner Mitflieger kurz erspäht - und dachte, dieser Artikel ist in einer meiner gekauften Zeitschriften drinnen.

War aber nicht so. Weiß jemand, ob, und falls ja, wo genau in letzter Zeit solch ein Artikel über mehrere Seiten erschienen ist?

Danke,
Walter
auto Tests der Kaufberater von Auto Bild Ausgabe Heft 9 2008
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

@pupil und @waldtroll,

ging ja schnell. Danke, muß ich prüfen, ob ich das noch bekomme ...

Zusatzfrage: lohnt es sich, den Artikel zu lesen?

Gruß,
Walter
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

unter welcher wwwAdresse ist der Artikel zu finden?
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Zusatzfrage: lohnt es sich, den Artikel zu lesen?

Hallo !
Wenn man sich vorher nur wenig mit dem Multivan beschäftigt hat, wahrscheinlich schon.
Wirklich neues steht nicht drin.
Interessant ist der Motorentipp:2.0 TDI (96kw) mit 2459 ccm Hubraum.
Typische Schlamperei von Autobild!

Gruß

Dieter
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Hallo,
also die Kaufberatung ist absolut ohne Wert. Neben der 2.0 96 kW Maschine sind da auch noch ein paar andere Böcke (zB. Vergleich des Bremsweges zur R-Klasse) drin gewesen. Also da sind hier im Forum die Beratungsthreads 100%ig mehr Geld wert, als dieses Geschreibsel.
Und laut Autobild ist der Startline der Multivan der Wahl. Dazu gibt es dann aber hier im Forum auch differenzierter dargestellte Meinungen. Wobei ich nix gegen Startline habe, aber für den gleichen Preis ist ein Comfortline schon schöner.

Have fun,
Frank
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Abgesehen davon dass der Comfortline neu nicht den gleichen Preis hat...;)
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Hi Beach 2008,
das erste, unverhandelte Angebot vom Freundlichen für einen Startline hatte sogar 50 Euro mehr auf der Uhr, als ich schließlich für meinen re-importierten Comfortline mit "Snowlife" - Ausstattung bezahlt habe.

Beste Grüße,
Frank
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Hallo Franzl,

dein Vergleich hinkt!

Du kannst keine Listenpreise deutscher Händler (die auch nur als "Verhandlungsbasis" dienen) mit einem Endpreis für einen Reimport vergleichen.

Grüße
Ingolf
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Du kannst keine Listenpreise deutscher Händler (die auch nur als "Verhandlungsbasis" dienen) mit einem Endpreis für einen Reimport vergleichen.

Moin!
Gibt's denn keinen "Startline" als Reimport???

Das wäre doch mal interessant...
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Gute Frage Thilo!

Weiss das jemand?

Gruß
Ingolf
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Klar, meinen "Recherchen" nach lag die Preisdifferenz zwischen 4.000-8.000 € unter einem vergleichbar ausgestattetem Comfortline. Der direkte Vergleich ist jedoch auch schwierig, da die mitgelieferten "Pakete" unterschiedlich bestückt sind, bzw. je nach Anbieter und Importland ("gewollte") Ausstattungsunterschiede bestehen. Summasumarum lässt sich mit dem Startline im Vergleich zum Comfortline trotzdem noch einmal kräftig sparen.

Wer also "richtig" Geld "verdienen" möchte, muss entweder einen Startline reimportieren oder einen Comfort- oder Highline (als Tageszulassung etc.) "gebraucht" kaufen.
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

Also wer´s braucht, ich habe das Wurstblatt gekauft. Aber wie oben erwähnt, wer hier öfter aml reinkuckt weiß devinitiv mehr. Vor allen Dingen die wichtigen Sachen.

Aber, wie gesagt, wer´s braucht..... dem schick ich es zu. Bitte PN. Kommt.

Gruß, detti.
 
AW: "Multivan Kaufberatung" - In welcher Zeitschrift erschienen?

An alle:
Ich habe die Zeitung gekauft und würde diese verschenken, keine PDF-Datei!
Sorry, aber keine Zeit alles zu scannen.
Gruß, Detlef.
 
Zurück
Oben