Multivan - Kabel von vorne nach hinten verlegen

SchrauBaerx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05 / 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
Umbauten / Tuning
Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin - Moin,

ich möchte demnächst ein Kabel von vorne (Batteriekasten im Motorraum) zum Beifahrersitz und dann weiter Richtung Heckklappe ein Kabel verlegen.
Gibt es da einen Königsweg? Untenherum bzw. durch die Seitenverkleidung oder über das Dach (innen)?
Habe nur 1 Schiebetür rechts.

Hat das schon mal einer gemacht und kann mir Tipps geben damit ich nicht erst den ganzen Bus auseinander reißen muss?

Danke im voraus...
 
am einfachsten geht es am Fahrzeugunterboden
 
Hallo Frank,

kannst Du das etwas genauer beschreiben wo das Kabel am besten entlang geführt wird?
Gibt es dort Kanäle oder irgendetwas wo man das Kabel durchführen kann?
 
schau Dir das von unten auf der Bühne an , sind einige Abdeckungen (Zuheizer,etc ) da kannst Du problemlos Kabel feststrappsen, ich hatte damals aber noch einen schwarzen Schutzschlauch über die Kabel gezogen.
 
Ok, danke, dann werde ich da mal drunter lurgen :-)
 
Zurück
Oben