Multivan Join

Warte noch auf Feedback...
 
Die Schadstoffe werden während der Fahrt weg geraucht und schon hat man 6D. Genialer Einfall 8)8)8)8):pro:
 
Hi,

den "Join"(t) kann mann in diesem Jahr nicht bestellen. Somit kein Kandidat für die Umweltprämie, sagt mein :) ...
Soll wohl auf G Six Niveau liegen.

Grüße,
MM
 
Laut meinauto.de sind die join Sondermodelle ab 14. Dezember bestellbar.
 
Sofern ein Nennenswerter Preisvorteil bestehen wird, wird die Kombination mit der Umweltprämie eh ausgeschlossen werden...
 
Laut meinauto.de sind die join Sondermodelle ab 14. Dezember bestellbar.

geht es auch ein Bißerl genauer? meinauto.de hat keine Suchfunktion und die ganze Website absurfen ist fad...

VW Join Sondermodelle (2018): Erste Informationen - MeinAuto.de

BTW: ich lese da nix von Transporter....

Zu meinauto.de grundsätzlich:
Da steht in Großbuchstaben und fett , dass die Umweltprämie nur bis 15.12. gilt. Im Artikel heißt es dann, " meinauto.de kann die Umweltprämie nur bis 15.12.2017 anbieten...

Von der Ausstattung her und/oder preislich?

der :) war da sehr wortkarg. ANNAHME: wohl beides ...

Sofern ein Nennenswerter Preisvorteil bestehen wird, wird die Kombination mit der Umweltprämie eh ausgeschlossen werden...

vermutlich :-)

Grüße,
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon am 30.11. gepostet. Zu dem Zeitpunkt hab ich schon nix vom T6 gelesen...
 
Bestellbar ab Januar, leider nicht mit der Umweltprämie kombinierbar...
 
Hallo zusammen,

hat jemand informationen wie der Multivan Join preislich liegen wird?
 
Hallo,

ich war zu ungeschickt. Ich habe nur den deutschen Konfigurator und die deutsche Internetseite genutzt und leider nichts gefunden ausser Sonderausstattungen und Highlights. Von Preisen habe ich nichts gefunden. Auch in der Preisliste 2018 ist nichts von Join zu lesen.

Könntest du mir den Link bereitstellen?

Gruß Marcus
 
ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe, es stand was von 5 jahren garantie bis 50.000km (echt jedz?!) und bis zu 3600€ preisvorteil gegenüber nem ähnlich ausgestattetem fahrzeug
 
... ich sehe aber auch nirgendwo Preise für nen Joint !
 
Ihr seid Blindfische. Besorgt euch mal dieses gelbe Armband mit den drei schwarzen Punkten.

Ihr müsst halt auf der VW-Seite ein bisschen nach unten scrollen, ich mess´ jetzt aber nicht die Zentimeter nach.
 
Ja, da unten gibts einen Link "Preise .." ... aber dadrin ist eben NIX vom Join geschrieben !
 
So gehts mir auch. Blind, ungeschickt und mit dem Neuland Internet überfordert.

Wäre also top wenn die Kollegen die die Preise ja anscheinend haben, diese bekanntgeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben