Multivan Highline und 2. Batterie Serie?

Nifty

Aktiv-Mitglied
Ort
Nimmerland
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Hallo, die Jewuwa-Liste schmeißt für den Highline eine 2. Batterie als Serie aus. Ich habe jetzt auch mehrere Angebote für Highlines gesehn die die 2. Batterie als Serie nennen. Aber ist das tatsächlich so? Ich kann nichts offizielles finden aus dem das hervorgeht. Weiß jemand mehr? Und was ist mit der Wärmeschutzverglasung in Schweden? Konfigurator sagt ist inklusive aber der Katalog sagt nur bei Comfortline???
 
AW: Multivan Highline und 2. Batterie Serie?

Hallo,

.....die 2. Batterie ist nur bei WWZH im Highline Serie.

Ohne WWZH ist als Standard auch beim Highline nur eine Batterie verbaut.

Die genaue Ausstattung, eines Fahrzeuges, siehst du aber an der Original Ausstattungsliste, die jeder :D anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken kann.

Gruß
Claus
 
AW: Multivan Highline und 2. Batterie Serie?

Die genaue Ausstattung, eines Fahrzeuges, siehst du aber an der Original Ausstattungsliste, die jeder :D anhand der Fahrgestellnummer ausdrucken kann.

Moin Klaus. Ich werd wohl nicht beim :D sondern beim Wolf kaufen. Der wird das wohl nicht können, oder?
 
Zurück
Oben