[verkaufe] Multivan Highline TSI schwarz

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von Jere, 9 Okt. 2018.

Schlagworte:
  1. Jere

Jere Aktiv-Mitglied

Medien:
    1
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    hab ich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    05.2011
    Motor:
    Otto TSI® 150 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    nö...
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510
    FIN:
    WV2ZZZ7HZCH29
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Artikelname:
    Multivan Highline TSI

Artikel Preis:
    31.450
    EUR
    Artikel Zustand:
    gebraucht
    Artikel Standort:
    Hamburg (Nord)
    Selbstabholung:
    nur

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen TSI Multivan aus 09.2011 mit 82.000km (schwarz, unfallfrei und Nichtraucher) .... weitere Bilder folgen noch!

---
    Zum Verkauf steht unser geliebter Multivan, aber da nun sowohl meine Frau als auch ich einen Firmenwagen fahren steht er nur noch im Carport herum, und dafür ist er mir nicht nur zu schade, sondern auch zu teuer

Wir haben den Wagen als 3. Besitzer (1. = VW selber; 2. Privatfahrer aus Siegen bis 45.000km) bei einem Autohaus in Siegen gekauft uns fahren den Wagen seit dem Kilometerstand von 45.000. Seitdem habe ich die Steuerkette, die Bremsen hinten und vorne komplett, die Kupplung, das Zweimassenschwungrad, die Reifen vorne (Sommerreifen), die Frontscheibe (Steinschlag mit Riss im Urlaub) erneuern lassen. Die Rechnungen liegen natürlich vor.

Der Wagen ist ein echter Highline mit super Ausstattung, er hat aber kein Schiebedach.

Der Wagen hat äußerlich einige Kratzer, insbesondere auf der Beifahrerseite wie auch jeweils vorne und hinten rechts zwei Parkrempler im Bereich der Stoßstange. Ich habe das nie reparieren lassen. Der Waschwasserbehälter ist im oberen Bereich gerissen, man kann ihn nur zu ¾ vollfüllen. Ich habe die Reparatur immer rausgezögert um das im Verbund mit anderen Arbeiten zu machen weil dafür ein großer Teil der Front abgebaut werden muss, bislang gab es diese Gelegenheit noch nicht. Ich habe den Wagen schon mit diesem Fehler übernommen.

• Standheizung mit Uhr und Funk

• Zwei Funkschlüssel

• Scheckheftgepflegt

• Saubere Historie (belegbar)

• Alcantara Sitzbespannung

• Zwei Drehsitze 2. Reihe mit inkludiertem Kindersitz

• Klappbare Rückbank 3. Reihe

• Multifunktionstisch

• Schiebetür rechts und links (elektrisch)

• Sitzheizung vorne

• Separate Klimaanlage im Fahrgastraum mit zweitem Verdampfer

• Navigationssystem mit Bluetooth und internem Speicher

• Klimatisiertes Handschuhfach

• Bordcomputer

• Rückfahrkamera

• Parkpiloten vorne und hinten

• Leicht getönte Scheiben ab B-Säule

• Klimaautomatik

• Geschwindigkeitsregelanlage

• 8-Fach bereift. (Winterreifen auch auf ALU-Felge)

• Dachgepäckträger im Zubehör

• Anhängerkupplung abnehmbar. (War neuwertig, ich habe sie nur für den Transport eines Fahrradträgers gebraucht)

• Xenon Scheinwerfer

• LED Tagfahrlicht

• Zusätzliche 12V Steckdose am Beifahrersitz
    Durch mich nachgerüstet wurde für den Sommerurlaub 2018:

• Beifahrersitz drehbar

• Landstromversorgung mit zwei FI-gesicherten Steckdosen im Innenraum unterhalb vom Beifahrersitz.
    Der Wagen ist (abgesehen von den Kratzern und dem Waschwassertank) Top gepflegt, alle Reparaturen wurden erledigt, es besteht kein Reparaturstau! Der Wagen ist ehrlich, deswegen habe ich ihn auch nicht überpolieren lassen damit er besser dasteht als er es nach den Jahren und den Kilometern eben ist.

Es ist kein Notverkauf und ich würde mich freuen wenn der Wagen wieder in geliebte Hände kommt und jemanden anderen ebenso viel Freude und Spaß bereitet wie uns. Er ist einfach über, drei Autos sind bei zwei Fahrern eins zuviel….und warten bis unsere dreijährige Tochter den übernimmt möchte ich nun auch nicht.

Der Wagen kann nach Absprache und gegen Pfand (gültiger Führerschein und Personalausweis) Probegefahren werden, die Übergabe erfolgt im abgemeldeten Zustand in meiner Einfahrt. Ich behalte mir vor die Übergabe des Geldes und der Papiere in den Räumlichkeiten meiner Hausbank (1,5km entfernt) durchzuführen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden