Multivan gestohlen

i.d.fix

Jung-Mitglied
Ort
Welzheimer Wald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ6H14xxxx
Jetzt sind wir leider auch betroffen. Letzten Mittwoch wurde mittags während eines Freibadbesuches unser MV gestohlen - im Dreiländereck Polen, Tschechei, Deutschland.
Wenn ich sehe, wie traurig meine Kinder sind, daß ihr Bus weg ist, könnte ich rasend werden vor Wut auf diese gewissenlosen A... Und auch auf diese Osterweiterungsgeilen Politiker, die diesen Selbstbedienungsladen eröffnet haben. Was für ein Wahnsinn in der Gegend dort und niemanden interessierts.

Vor einer Woche erst die Bremsen rundum neu und die Käpplinger Drehkonsole eingebaut. ***Ausrast*** X(


1.jpg
 
AW: Multivan gestohlen

Mein herzliches Beileid! Es ist traurig das es immer öfter passiert und die Statistiken das beweisen, aber die Politiker sagen ihre Politik ist daran nicht schuld X(
Der T5 ist ein sehr schönes Auto, aber diese hohen Diebstahlszahlen schrecken mich wirklich etwas ab die ein oder andere Ausstattung zusätzlich zu nehmen, da er so nur noch interessanter wird.

Für mich steht fest das wenn ein neuer T5 kommt dann nur mit diversen Änderungen wie Diagnose Stecker verlegen, zusätzliche Alarmanlage, Trennschalter usw.

Gruß David
 
AW: Multivan gestohlen

Hallo!

Auch von mir mein herzliches Beileid!:(
Ich kann dir nachfühlen...ist mir mit meinem ersten T4 auch passiert.;(
 
AW: Multivan gestohlen

Hallo,

Scchöner Mist, diesen Idioten alles Spacken, mehr fällt mir dazu nicht ein.

G2T5
 
Zurück
Oben