Multivan Emblem mit Wunschtext gestalten

Bulli5961

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo liebe Bulli Gemeinde,

Meine hat einen neuen T6.1 Multivan gekauft. Nun redet Sie auf Grund ihrer 3 Kinder immer vom Muttivan.
Kann man irgendwo so ein passendes Emblem erstellen lassen.

Danke im Voraus für Infos!!

Gruß Rudi
 
Que ?
(Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Du meinst)
 
Ich denke, er meint die Blinkerleuchten-Plaketten .
 
UI .. das wird schwierig.

Dann lieber am Blinker "Multi" und hinten MUTTI drauf.
Da geht ja einiges :)

full
 
Kann sowas nicht jeder Laserheini?
 
Er meint nicht Emblem sondern Schriftzug ....

Gibbet für den T4,

Schriftzug Aufkleber T4 MUTTIVAN | eBay

sicher auch für den T5, nachdem ohnehin Buchstaben ab müssen würde ich die originalen neu in geänderter Schreibweise aufkleben ....
 
Martin, wo haben wir uns über solche Aufkleber/Embleme unterhalten?

Wenn das hier nicht so unordentlich wäre 😳 🙈 😂
 
Hm weiss nicht ...
Ich träume davon, dass mir einer mal die "diesel" Schriftzüge von Porsche schenkt.
Die kommen dann auch hinter den Blinker ... am T6.

Ich erinnere mich auch daran, dass mal einer den BULLI Schriftzug vem T6 zerlegt und umgebaut hat.
Also unmöglich ist es nicht, man muss es nur können :)

Diesen "BULLI" Thread hab ich, glaube ich, losgebrochen.
...suching...

Jep, war ich:
 
Ne, der war's nicht.

Zumindest hatte da einer angragt, eine Art "Board-Edition" Plakette zu erstellen. 🤷‍♂️
 
Martin, wo haben wir uns über solche Aufkleber/Embleme unterhalten?

Wenn das hier nicht so unordentlich wäre 😳 🙈 😂
Man(n) findet doch alles wieder 😁
Angeregt durch @BoSchmi ...
... ist auch im alten Tröd...
... weiter diskutiert worden.

😊👍

Demnach paßt ja die Frage von @Bulli5961 recht gut zu den anderen Überlegungen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben