Multivan Comfortline 103kw

Masou2010

Aktiv-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.12.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Sowas macht man nicht....
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Schiebedach, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, AHK abnehmbar, PDC
Umbauten / Tuning
Original
Spritmonitor ID
Hallo zusammen....ich bin noch nicht wirklich lange hier dabei aber ich habe doch schon viele wissenswerte Tipps und infos hier gelesen.

Ich suche jetzt schon seid Ca. 6 Monaten einen multivan für mich und meine Frau, und ich glaube ich habe ihn endlich gefunden...

Ich bräuchte nur noch ein paar Meinungen von euch Profis!!!

Das Objekt der Begierde ist ein Comfortline mit 103kw, dsg, großes Navi, 2 Schiebetüren, Standheizung, klimaautomatik, Tempomat, multifunktionslenkrad, Sitzheizung usw.

Er hat 62000km auf dem Buckel ist aus 12/2011 und es wurde so weit ich weiß alles gemacht....

Kosten soll das Schmuckstück 29800 beim freundlichen....

Was sagt ihr dazu....ok oder doch besser die Finger davon lassen..?!?
 
Bin immer wieder beeindruckt, wie wertstabil die Kisten sind. Ich habe für meinen neuen T6MV CL mit ähnlicher (wertmäßig) Ausstattung 38.000€ bezahlt, also nur 8k mehr (EU Reimport). Aber so ist das eben, der Wertverlust ist nicht das Problem des Tx. Üppig sind die Infos ja nicht, die Du hier preisgibst, aber wenn die km-Leistung nachvollziehbar korrekt ist, das Scheckheft gepflegt, dann ist das wohl etwa das, was man bezahlen muss. (Handelsspanne haben die Händler aber immer)

Übrigens, solltest Du in Städte mit Umweltzonen müssen, dann könnte das mit dem Euro 5 Motor hier und da zukünftig problematisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch Gut an , beim 140PS TDI kannst du eigendlich nicht viel Falsch machen ,
ist ja auch schon 2012er Modelljahr , war mein Cali auch , der war echt Problemlos !
Wenn das Checkheft gut gepflegt ist , und da nicht schon zig Leute drauf rumgeritten sind ,
dann los .

Viel Glück
 
Zurück
Oben