Multivan Business

das wird wohl das "untermotorisierteste" Fahrzeug sein, dass man im Verhältnis 110kw und 95.000€ kaufen kann? :)
 
Der T6 MV Business ist konfigurierbar. Wer grade nicht weiß, wohin mit seinem Geld...
Erwartungsgemäß funzt der Konfigurator nicht. Bei "Großraumlimousine, Modell" ist Ende und das Ding steht hin. Vielleicht merkt so der Kunde nicht, dass er für seinen Business derzeit keine elektrische Heckklappe bestellen kann.

Gruß

hjb
 
Ich habe heute den Prospekt beim Händler gesehen, ein bisschen drin geblättert und festgestellt, dass das beim T3 der Caravelle Carat war :D

Der Konfigurator funktioniert aber das Ergebnis gefällt mir nicht. Ich aber spaßeshalber den MV Business mit den fehlenden Sonderzubehör, mit dem mein Generation Six bestellt wurde ausgestattet. Natürlich hat der Business mehr Ausstattung im Grundpaket. Aber da kamen 108.600 Euro (Brutto) raus :eek:

Dafür bekommt man auch einen S6. Dass VWN sehr selbstbewusste Preise hat wussten wir ja aber das ist ja schon arrogant.


Gruß

Rock or BUSt
 
Genau das habe ich heute auch gemacht....satte 50.000 teurer. Vollkommen an der Realität vorbei.
 
.. und für was wird der tatsächlich verkauft ? ;)
 
Als Jahreswagen mit 5.000km für 50% unter Liste....dann passt's wieder;)
 
Hallo
Kann mir vorstellen,das ein Business fast zu 100% über Geschäftsleasing läuft. Ein Ottonormalo kann sich das ja eh nicht leisten.
 
Hallo
Kann mir vorstellen,das ein Business fast zu 100% über Geschäftsleasing läuft. Ein Ottonormalo kann sich das ja eh nicht leisten.
Ein Ottonormalo, der sich das leisten kann, will sich das nicht leisten, da er einfach intelligent genug ist, sonst hätte er ja im Normalfall nicht soviel Schotter ;-)
Gruß Bandit
 
Hier kann man mit einigen Häkchen die Konfiguration auf gut 120.000 € treiben.;)
 
Zurück
Oben