Multivan Beach

xandre

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.3.2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Ich habe mir einen MV Beach gekauft(noch ein Jahr Garantie).
Möchte ihn jetzt etwas tiefer legen ,welche Federn nimmt man da? und um das die Garantie nicht erlischt ,würde ich gerne wissen was ich zu beachten habe.
Bei VW konnte mir man keine befiedigende Antwort geben.
Ich möchte auch aus dem Bus keine Rennboulette machen,er soll einfach nur dezenter aussehen(Felgen und Reifen kommen später).Der Bus sieht sowas von schlecht so aus,man hat das Gefühl der wurde beim Zusammenbau sogar hochgelegt.

Andre
 
AW: Multivan Beach

Moin, schau doch mal oben im T5 Board Shop nach. Bei H&R findest du bestimmt das richtige Material.
 
AW: Multivan Beach

ja ,habe ich schon aber dort finde ich keine Antwort über Garantie
 
AW: Multivan Beach

Der ist nicht hochgelegt. Der MV ist ca. 2 cm tiefer. Die Werksgarantie verdampft in dem Moment, wo ein nicht autorisierter Betrieb und/oder nicht freigegebene Teile einbaut. So stehts in den Bestimmungen. De Händlergewährleistung erlischt für die Teile und möglicherweise insgesamt. Je nach Sichtweise. Wenn du beides erhalten willst, bleibt nur die Brieftasche öffnen und zum Nutzi. Aber da kann man ja mal richtig nachfragen und sich das schriftlich bestätigen lassen.
 
Zurück
Oben