Multivan ausbauen

Bulliwindeck

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge durchforstet aber nicht das richtige gefunden.
Wir haben einen T6 Multivan Generation Six von 2015.

Wir möchten die Innenverkleidung austauschen, gerne mit Holz und eigene Fächer oder einen Schrank. Jedoch möchten wir die 3er Bank und die Schienen behalten da der Bulli auch unser Alltagsfahrzeug ist und wir mal etwas transportieren möchten. Wir haben eine Tochter und hoffentlich bald Nr2 und einen Hund, daher brauchen wir den Platz. Hat jemand zufällig etwas Ähnliches umgesetzt? Gibt es Erfahrungen oder Fotos?

Viele Grüße 🖖
 
Unser Kumpe hat seinen VW Bus letztes Jahr zusammen mit Sortimo umbauen lassen. Er ist zwar als Handwerker gewerblich unterwegs, aber wir haben uns trotzdem ein wenig abgeschaut. Manche Elemente lassen sich super umfunktionieren und auch im alltäglichen Gebrauch super nutzen. Schau einfach mal bei Sortimo vorbei. Ich kann dir z.B. die Dachträger oder die Großraumschublade empfehlen.
 
Zurück
Oben