Multivan 6.1 Family und Navi, Optik Armaturenbrett

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo allerseits,
beim Konfigurieren eines Multivan 6.1 Family auf der VW Webseite fällt mir folgendes auf:

Das Armaturenbrett des Family ist ja etwas schlichter gehalten, ohne Hochglanzelemente o.ä. So sieht es dann zunächst auch in der animierten Galerie des Konfigurators aus.
Tauscht man nun das Radio gegen das Navigationsgerät aus, ist im entsprechenden Bild der Galerie anschließend nicht nur dieses vorhanden, sondern der rechte Teil der Instrumentenumrandung um Navi und mittlere Luftdüsen herum wird nun (für mich unerwartet und unerwünscht) auf Hochglanz geändert, während die linke Hälfte um die Instrumente herum im schlichten "Family-Grau" bleibt.
Weiß jemand, ob das so ernst gemeint oder nur eine unsaubere Darstellung in der Animation ist?

Anschlussfrage, auch wenn in diesem Faden eigentlich nicht richtig: Weiß jemand, ab welcher Ausstattungslinie des Multivan 6.1 die Transporterpappe der Heckklappe durch die optisch zum Rest passende Innenverkleidung ersetzt wird?
 
Laut inzwischen eingetroffener mündlicher Aussage des Werkes handelt es sich nur um eine unsaubere Darstellung in der Animation des Konfigurators.
 
Zurück
Oben