Multivan 6.1 Family Lederlenkrad und Tempomat nachrüsten

Sodala! Gestern alles erledigt - MFL mit GRA im T6.1 nachgerüstet. War zwar ein ordentlicher Aufwand aber es funktioniert. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist natürlich dass ich die GRA beim Freundlichen freischalten lassen muss. Nur eine Frage...seit dem Einbau bekomme ich dauernd einen Start Stop Fehler. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Hängt es damit zusammen dass die GRA noch nicht freigeschaltet ist ? Danke
 

Anhänge

  • 20220705_200443.jpg
    20220705_200443.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 42
Guten Abend in die Runde, ich habe erfolgreich mein MuFu nachgerüstet. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keine Verbrauchswerte und keine digitale Geschwindigkeit angezeigt bekomme. Hat dafür jemand vielleicht einen tipp oder eine Lösung? Danke im Voraus.
vg
 
Zurück
Oben