Multivan 4M 132KW kaufen?

Diesem Vertrauen liegen Erfahrungswerte zu Grunde.

Ich denke das ist einer der wichtigsten Punkte. Vertrauen ist immer von der persönlichen Erfahrung abhängig. Wäre der T5 ein Auto bei dem ich nur alle 40tkm die Haube einmal öffnen muß und kein Forum bräuchte, würde ich das auch komplett anders sehen
 
Mir ist zBsp nicht klar wieso man das AGR Ventil zum einen so bescheuert einbaut das man die Front abbauen muss um dranzukommen und dann auch noch den Kühler mit tauschen muss aber gleichzeitig nicht in der Lage ist das über 40.000 km haltbar zu machen.
Ansonsten ist an der Kiste von 80k bis 110k mehr kaputt gegangen als an meinem A4 von 120k bis 280k...
Vom Knarzen und Klappern will ich gar nicht anfangen.

Genau so sehe ich es auch. Mein T5 ist mein neuestes und teuerstes Auto mit der schlechtesten Verarbeitung und es sind in einem Jahr Bauteile kaputt gegangen über die ich mir bei meinen letzten Autos nie gedanken gemacht habe. Ich war immer der Meinung ein Türschloß, ein Scharnier oder ein Domlager halten locker ein Autoleben lang.
 
Zurück
Oben