Multirail Montage

Stefga

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Schlafdach, Drehkonsolen, 2. Stromverteiler, LED Beleuchtung, eigenes Küchenkastl und Bettverlängeru
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Montagen von der Multirail plus Spoiler? Bin am Überlegen es selber zu machen, weil mir € 200 für die Montage doch etwas viel vor kommt. ;-)

Gruß
Stefan

AW: Multirail Montage

Hallo,

ja ich hab sie auch selbst angebaut - sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Haben ein etwas stabileres Sonnendach dran, welches auch bei Regen benutzt wird.

Hab sie nur geklebt - ohne Schrauben. Aufpassen muss man nur mit dem notwendigen Primer für das Sika, weil der den Lack richtig gehend anätzt. Sollte wirklich nur unter der Schiene mit dem Auto in Berührung kommen.

Schiene musste etwas gekürzt und von Hand gebogen werden. Dann bis zur Aushärtung des Klebers mit Keilen gegen die Garagenwand abgestützt.

Aber so schlecht finde ich 200€ für die Montage gar nicht. Sind da die Klebeutensilien schon dabei?
Man sollte aber wissen, was man da macht. Der Bus ist ganz schnell optisch verhunzt - runter bekommt man das Teil nicht mehr...................

Michael

Zurück
Oben