Multiplex Ringe fräsen. Wer möchte noch welche?

Ich melde auch schon mal mein Interesse an.
 
Hallo telba, melde hiermit auch Interesse an.

Grüße, Marcel
 
Ich schmeiß´ noch´mal Acrylglas in den Ring. Das lässt sich auf der Fräse super verarbeiten, kostet nicht die Welt, ist dauerhaltbar und erfüllt alle Ansprüche. Ich fahre seit Jahren nur noch mit selbstgefrästen Acrylglas-Adaperringen durch die Gegend und das ist topp. ...nur so als Anregung.

Gruß Christian
 
Hey Christian,

Klar, die Dinger sehen klasse aus und mögen resonannanzseitig
und in pto Stabilem Verbau Top sein. :)

Aber jeder,
der etwas mit Stichsäge, Raspel, Feile und Schleifpapier (sogar nur einigermaßen) umgehen kann,
der kann sich seine MPX-Adapterringe für ca. 30,- selber machen.

Im lokalen Baumarkt eine MPX-Platte zu holen ist kein Hexenwerk.

...und wenn dann sowieso jemand mal seine ordentliche CNC anwirft,
geht das Ratzfatz auch mal recht günstig in schön... ;)

Grüße
Markus
 
Ich schmeiß´ noch´mal Acrylglas in den Ring. Das lässt sich auf der Fräse super verarbeiten, kostet nicht die Welt, ist dauerhaltbar und erfüllt alle Ansprüche. Ich fahre seit Jahren nur noch mit selbstgefrästen Acrylglas-Adaperringen durch die Gegend und das ist topp. ...nur so als Anregung.

Gruß Christian


Nur mal so gefragt für alle die sich überlegen die "Acrylglas" Variante zu nehmen.

Acrylglas splittert und bricht sehr leicht, besser ist es polycarbonat zu verwenden das ist schlagzäh und lässt sich super verarbeiten.
 
Hätte auch Interesse....
 
Gibt es noch diesen Angebot?
Habe auch Interesse in 4 Ringe :]
 
Zurück
Oben