Multimedianachrüstung

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Für eine mögliche Multimedianachrüstung im T5 habe ich zwei Anschluss-Schemata auf meine Page gesetzt.

Eines in der Kombination Radio Delta mit DVD-Player - VDO - Navi und extra TFT's für hinten, sowie eines für das Original VW-Navi inkl. Verweise auf die Anbieter.
 
Hallo !

und natürlich einen netten Gruss an alle Bus-Fans´s.
Hat vielleicht schon mal jemand einen Einbau eines Multimediasystems vorgenommen und hat Erfahrungen die er mitteilen könnte...

Habe einen Highline mit Schiebedach und mehrere Lösungen mit Preisen vorliegen,aber kann mich nicht entscheiden...
Danke für Antwort..
 
Zurück
Oben