Multimediabuchse einbauen

ansim

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
MMI
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1. T4 Caravelle lang 2006 - 2012
2. T4 Caravelle kurz 2012 - 2020
3. T5.2 MV Startline 2020
Hallo in die Runde,
ich habe ein MMI (5N0057342E) an mein RCD310 mit dem Kufatec-Kabelbaum angeschlossen und kann nun MP3 vom USB-Stick höhren. Soweit super!
Jetzt liegt aber der ganze Kram im Handschuhfach rum.
In der Bucht hab ich eine Einbaubuchse gefunden (5Q0035736 oder 5D0035222A), die ich gerne benutzen würde. Nur - wie schließe ich die Buchse an das MMI an?
Gibt es ein Originalkabel? Die Buchse hat wohl einen runden 4-Pol-USB Anschluß und einen 12pol für das MMI.
Kennt jemand die Pin-Belegung? Einen Link zum Nachgucken? Eine Teilenummer?
Danke schon mal!
Andreas
 
Schade - keiner eine Idee?
Habt ihr alle das ab Werk installiert?
Ich hoffe noch, dass da vlt. was kommt... :-)
 
Zurück
Oben