Multimedia Ausstattung

erich1201

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
El.Anklappbare Aussenspiegel
Klimaautomatik
Abblendbarer Rückspiegel
Multimediaschnittstelle
PDC
FIN
WV2ZZZ7HZ7H0xxxxx
Hallo,
ich besitze einen T5 mit MFD / RNS 2.
Nun möchte ich meine Musikdateien bzw. auch Videodateien gerne über einen DVD player wiedergeben der auch über das Multifunktionslenkrad steuerbar ist.
Das Bild der Videodateien sollte im RNS2 sichtbar sein wie auch auf zwei Monitoren die ich an den Kopfstützen befestigen möchte.
Der Player sollte auch USB und SD haben um eine externe Festplatte mit eventuell 100GB anschliessen zu können.
Könnt ihr mir dazu einige Tips geben (DVD-Player ; Monitore und Zubehör) ?
Desweiteren könntet ihr mir sagen ob es noch andere Möglichkeiten gibt (vielleicht Multimediafestplatte )
Folgendes habe ich momentan im Visier
8" TFT Monitor CM18 - Carlights.de
DVD Player für VW MFD 2 / RNS-2 - Carlights.de


Gruss

erich
 
AW: Multimedia Ausstattung

Hallo,

war jetzt mal beim Car Hifi Händler der Hat mir folgende Lösung vorgeschlagen

Ampire DVX 100 für 179,-
Multi-Format DVD-Player Ampire DVX100

Ampire TV - Freischaltung 33835 für 179,-
TV-Freischaltung - TV-FREE

Ampire Multimedia-Adapter 35538 für 189,-

Veba AV70SSK 7" Monitor zu je 120,-
Veba AV70SSK In Car Monitor with Headphone Jack - Audio Images

mit den Kabeln und Einbau würde sich das ganze auf ca. 1.400 € belaufen.

Falls ich mir Überlegen würde die Monitore in die Kopfstützen eibauen zu lassen ,
würde das ganze ca. 450 - 500 € teuerer werden.

Was haltet ihr von diesem System und vor allem ist der Preis gerechtfertigt ????

Gruss

erich


:danke:
 
AW: Multimedia Ausstattung

Hallo nochmal,

hat wirklich niemand ne Meinung dazu oder wurde das Thema schon wo anders behandelt????
Bin mir wirklich nicht im klaren darüber ob ich das so machen soll oder ob es noch Alternativen gibt!!!!!

Gruss
erich
 
AW: Multimedia Ausstattung

Hallo,

habe den DVD Player von Carlight:
Zur Zeit habe ich ein Problem, weil ich bei einigen (kauf) DVDs die Untertitel nicht wegbekomme. Bin aber mit dem netten Kontakt von dort in Verbindung
Ansonsten habe ich noch versucht einen DVB-T Tuner zusätzlich an den DVD Player anzusclhliessen und an das Navi durchzuschleifen. Das nimmt wohl aber zu viel vom Signal weg.

Hoffe, das hilft Dir eine wenig....

Gruss Peter
 
AW: Multimedia Ausstattung

Hallo,

hört sich ja auch nicht so doll an!
Habe eben nochmal mit carlights telefoniert welche Hersteller das sind die sie vertreiben , da die Preisspanne ja schon enorm ist .
Die Antwort war einfach nur Produkte aus Fernost :evil::evil::evil:
Denke das ist wahrscheinlich nicht das wahre oder ???
Die anderen Produkte von Ampire werden wohl besser sein.
Aber ist der Preis auch O.k. ???


Gruss

erich
 
AW: Multimedia Ausstattung

Hallo Erich,
so möchte ich das nicht verstanden haben. Der DVD Player läuft ja soweit gut und Carlight ist bemüht das Problem nachzuvollziehen. Habe nach dem DVD Player auch den dvb-t Receiver dort gekauft und bin zufrieden. Und das es Produkte aus Fernost sind ? Die Antwort kannst Du von allen Anbietern haben.
Es ist halt immer eine Funktion des Preises.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben