Multifunktionstisch

Had

Jung-Mitglied
Ort
Weserbergland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2008
Motor
TDI® 80 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage?!:help:

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines T5 Multivan.:D:D:D

Jetzt wurde mir ein MFT aus einem Highline angeboten. Passt der da rein?

Bei mir sind 4 Schienen im Innenraum, beim Highline sind meiner Meinung nach Doppelschienen verbaut:confused:
Ist das richtig?

Grüße Hartmut
 
AW: Multifunktionstisch

SORRY - hab mich vertan 8-(( ... passt leider ndoch nicht ... wer lesen kann ist klar im vorteil ... tschuldigung
 
AW: Multifunktionstisch

:danke: für die schnelle Antwort

200 Euronen sollen es sein. Absoluter Supersonderpreis.

Geht das in Ordnung?
 
AW: Multifunktionstisch

Hallo,

......Stop ......wenn du nur 4 Schienen am Boden hast, passt der Tisch nicht.

Für die Funktion MFT im T5 sind 6 Schienen am Boden nötig

Die Tische passen grundsätzlich alle ......aber es müssen auf jeden Fall die beiden zusätzlichen Schienen am Boden vorhanden sein.
Der Preis wäre OK ...auch bei Ebay gehen die Teile, wenn die gut beschrieben und in
Ordnung sind für diesen Preis weg.

Gruß
Claus
 
AW: Multifunktionstisch

Hallo,

......Stop ......wenn du nur 4 Schienen am Boden hast, passt der Tisch nicht.

Für die Funktion MFT im T5 sind 6 Schienen am Boden nötig

Die Tische passen grundsätzlich alle ......aber es müssen auf jeden Fall die beiden zusätzlichen Schienen am Boden vorhanden sein.
Der Preis wäre OK ...auch bei Ebay gehen die Teile, wenn die gut beschrieben und in
Ordnung sind für diesen Preis weg.

Gruß
Claus

ja, er hat recht :( habs oben schon geändert - :uuups: ...
 
AW: Multifunktionstisch

Mist:(

da muss ich wohl auf das Teil verzichten.

Habt trotzdem Dank für die Info´s.


Gruß Hartmut
 
AW: Multifunktionstisch

Moment,
wenn ich lese, dass es sich um einen Comfortline aus 08 handelt, dann muss er doch eigentlich die gleichen Schienen haben, wie der Highline, oder sehe ich das falsch.
Selbst mein alter CL aus 05 hatte die gleichen Schienen wie mein United heute.

Also, ich würde es noch mal prüfen. Zur Not stell doch einfach mal ein Bild ein.

Gruß

Oliver
 
AW: Multifunktionstisch

Also mein United hat nur 4 Schienen und damit brauche ich mir auch keine Gedanken um den Tisch machen.... :p
 
AW: Multifunktionstisch

Hallo,

mein Highline hat 4 Schienen, die mittleren sind aber mit Doppelnuten versehen, damit in den inneren Nuten der Tisch bewegt werden kann. Das meinte wahrscheinlich Dentman mit 6 Schienen:

außeren - einfach (also jeweils eine Nut)
innenere - doppelt (also Doppelnut)


Andreas
 
AW: Multifunktionstisch

Hm, genau das hatte ich befürchtet?(

Hat schon mal jemand so ein MFT umgebaut? Ich meine das in sofern das er auf die breiten Schienen passt.


Gruß Hartmut
 
AW: Multifunktionstisch

Hi

Falls so ein Umbau gelingen sollte, dann kannst Du aber den Tisch nicht mehr zwischen den Sitzen durchschieben.

Soweit ich weiß gibt es standardmäßig nur 4 Schienen ab Werk auch bei 2 Schiebetüren - es sei denn, man ordert ab Werk 2 Schiebetüren und MuFuTi.
(im Konfigurator: "Multifunktionstisch mit separaten Führun gsschienen im Boden")

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben