Multifunktionstisch

DerBurgenländer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Van Essa Camping
Hallo allerseits, wir sind seit gestern stolze Besitzer eines gebrauchten T5 Multivan Highline. Der dabei mitgekaufte Multifunktionstisch war nicht montiert.. und wir vergaßen zu fragen wie er den in die Schiene gesetzt und fixiert wird. Leider kein Handbuch dabei.. gibt es irgendwem im Forum, der uns einen Tipp geben kann oder eine Hinweis auf eine Einbauanleitung;-) vielen Dank im Voraus
 
Du musst die beiden Plastikabdeckungen vorne in der Mitte, die Breiten, raushebeln, dann kannst den Tisch einführen und mit dem Hebel am Tisch verschieben. Tisch geht in beide Richtungen rein, ganz nach belieben.
Gruß
Kuba
 
Danke für die Antwort, werde es morgen gleich versuchen lg martin
 
Funktionsweise inkl. Ein- und Ausbau sollte doch in der Bedienungsanleitung für den Bus beschrieben sein? Ohne da jetzt nachgeschaut zu haben, selbst auf Originalzubehör wie die Kühlbox wird da eingegangen. Eine separate Anleitung nur für den Tisch wird es da eher nicht geben...

Grüße Daniel
 
Bei Mufuti muss ich immer an den Film Sonnenallee denken.
 
DER Tisch im Bus wäre mal richtig fett... 😅 Wobei er genau genommen im B1000 dann besser aufgehoben wäre. 😉
 
Danke, hat geklappt 👌wird aber wieder auf Lager gestellt
 
Meiner ist auch nur dann drin wenn wir länger wo hin fahren...ansonsten auch eingemottet...
 
Zurück
Oben