Multifunktionstisch

Robertsche

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
also ich habe im Multivan den Tisch in der Mitte. wenn ich den nun hochfahre kann ich die Tischplatte immer in der Runde drehen sollte die sich nicht mal fest aretieren ? denn wenn er gedreht werden kann klappt der ja nun von alleine zusammen. ist das richtig so ???
 
Ja, du drehst ihn beispielsweise um 90 Grad und schon klappt er nicht zusammen. Es gibt aber keine Arretierung.
 
Blöde erfindung. Wenn man mal unpassend dagegen kommt dreht er sich und klappt zusammen
 
... Wenn man mal unpassend dagegen kommt dreht er sich und klappt zusammen

... aber genau das ist mir in nun über 10 Jahren T5 noch nie passiert.
Bei uns wird und wurde - ja ich weiß, soll man nicht :o - auch während der Fahrt genutzt.
Bis heute hat da alles bestens gehalten 8).

Bis denne,
 
Blöde erfindung. Wenn man mal unpassend dagegen kommt dreht er sich und klappt zusammen

:eek: Wie, bitte soll denn das in der Praxis passieren?
Wenn Du das "aus Versehen" schaffst, geb ich ein Bier aus...
 
Blöde erfindung. Wenn man mal unpassend dagegen kommt dreht er sich und klappt zusammen
Ich freu mich auf weitere Beiträge, wenn dir der Tisch schon Sorgen macht ;-)
Nö im Ernst, der Tisch wird dir nicht "versehentlich zusammenklappen, aber wie @hjb schon schrieb, verkauf die blöde Erfindung, ein Abnehmer ist bestimmt schnell gefunden
Gruß Bandit
 
Wenn man zwei Kinder am Tisch sitzen hat dann ist es möglich :D
 
oder sie drehen die Tischplatte so schnell, dass er die Flügel gestreckt hält :D

Hab da mal eine Frage, wenn ich den Tisch kaufe, sind da im Boden des T6 G6 weitere Schienen notwendig oder werden die schon vorhandenen Schienen genutzt? :confused:
 
oder sie drehen die Tischplatte so schnell, dass er die Flügel gestreckt hält :D

Hab da mal eine Frage, wenn ich den Tisch kaufe, sind da im Boden des T6 G6 weitere Schienen notwendig oder werden die schon vorhandenen Schienen genutzt? :confused:
Es bedarf in der Mitte einfach einer Doppelschiene, dann passt es.

Gruß Hans
 
wenn jemand aus dem bus steigt und mit dem hintern an die Tischkante kommt ,dann schafft man das schon .ich habe so eine blöde Erfindung noch zu verkaufen

gruß Steven
 
dann denke ich wird mein G6 diese Doppelschiene nicht haben. Mein Verkäufer beim freundlichen riet mir ab den mitzubestellen, könnte ich im Netz preiswerter kaufen meinte er. Nur ersten kosten sie zum Bsp. in der Kleianzanzeigenbucht durchaus mehr und 2. wenn die schienen nicht da sein sollten wenn ich ihn kriege ists sinnlos ;(
 
Mein Verkäufer beim freundlichen riet mir ab den mitzubestellen, könnte ich im Netz preiswerter kaufen meinte er

Zertifizierte Dummheit im Quadrat. Gibt es eigentlich einen Award für den blödesten Verkäufer des Jahres? Oder so wie in Hollywood einen Walk of Shame ?
 
Blöde erfindung. Wenn man mal unpassend dagegen kommt dreht er sich und klappt zusammen

Ja, neee. Ist klar :D
Dann fährt er auch wieder zusammen, wenn Du durch ein Luftloch fährt. Wegen der Schwerkraft :D

Sorry, der funktioniert tadeslos. Auf Reisen stell mein Sohn sein iPad drauf (arretiert mit Saugnapfhalter), und der Tisch macht auf 1.000 km gar nix.
 
Zurück
Oben