Multifunktionstisch Knopf

oVerboost

Aktiv-Mitglied
Registriert
6 Sep. 2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Website
www.germancarfans.com
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Leder/Alcantara beige, CD-Wechsler, TV-DVD-System, AHK, Climatronik, RN-S2 mit DVE, Sportfahrwerk
Dere,

folgendes Problem: Geht bei eurem Multifunktionstisch der Knopf zum drücken, damit der Tisch rausfährt auch so schwer?
Bei mir geht der Knopf nur mit sehr hohem Kraftaufwand.

oVerboost
 
Ein bisschen Kraft braucht man schon, aber eigentlich kein Problem.
Vielleicht ist er nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
Drückst du den ausfahrbaren Teil auch vorher etwas runter?
 
Nein, ich drücke es vorher nicht runter. Ich drücke einfach immer auf den Knopf. Damit der Tischfuß aber heruasfährt, muss ich bei diesem Knopf den genauen Druckpunkt finden und mit viel Kraft drücken. Aber na ja, anscheinend kann man da nichts machen.
 
wie schon geschrieben: von oben kräftig auf die Platte drücken und den Mechanismus damit entlasten. Dann geht der Knopf relativ einfach und das Ding saust hoch. :]
 
Zurück
Oben