Multifunktionstisch: Ist die Tischplatte schwenkbar?

M@rkus

Aktiv-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Extras
Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
Fahrwerk Terranger (Seikel) Koni
Unterfahrschutz Eigenbau
Servus! :)

Ich denke darüber nach, mir einen Multifunktionstisch aus dem MV in meinen TraPo zu stellen, und zwar neben die Zweiersitzbank in die zweite Sitzreihe (da, wo noch der Einzelsitz hinkönnte). Befestigung ist erstmal nicht das Thema, denke an auf dem Laderaumboden befestigte Schienenstücke.

Meine Frage: Ist der Zylinder, der den Tisch hochfährt, drehbar, so dass die gesamte Tischplatte mit dem Zylinder als Drehpunkt geschwenkt werden kann? Nur so würde es nämlich Sinn machen, wenn nicht, baue ich mir eine andere Lösung.

Schönen Dank und viele Grüße,
Markus :danke:
 
AW: Multifunktionstisch: Ist die Tischplatte schwenkbar?

Hab zwar meinen Tisch rausgeschmissen,weil er viel Platz verbraucht, aber drehen kann man das obere Teil. :D
MfG Jens
 
AW: Multifunktionstisch: Ist die Tischplatte schwenkbar?

jepp, kann man
 
Zurück
Oben