Multifunktionstisch auch ausbaubar?

Don_Bello

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

Kann hier vielleicht schon jemand sagen, ob man diesen Multifunktionstisch im neuen Multivan auch herausnehmen oder nur verschieben kann?
Hintergrund ist dass ich doch ab und zu lange Holzbalken laden will und wenn ich diesen ausbauen könnte, dann kann ich bis zum Cockpit durchladen, was natèrlich grandios wäre....
 
Hallo Don Bello und Willkommen im Board der Busbekloppten. 🤪

"Lange Balken laden .... neuen Multivan bestellen" 😳 - für mich ein Widerspruch in sich. 🤷‍♂️😆
 
Hallo zusammen,

Kann hier vielleicht schon jemand sagen, ob man diesen Multifunktionstisch im neuen Multivan auch herausnehmen oder nur verschieben kann?
Hintergrund ist dass ich doch ab und zu lange Holzbalken laden will und wenn ich diesen ausbauen könnte, dann kann ich bis zum Cockpit durchladen, was natèrlich grandios wäre....
Moin Don,

ja kann man.
Zitat aus einem Artikel der Vau-Max:

''Möchte man den Tisch ausbauen, wird er einfach über zwei Griffe am Sockel ausgeklinkt.''

Beste Grüße
 
Zitat aus einem Artikel der Vau-Max:

''Möchte man den Tisch ausbauen, wird er einfach über zwei Griffe am Sockel ausgeklinkt.''
Ist mir auch vorhin aufgefallen ...
... letzter Absatz, vorletzter Satz vor dem dritten Bild. 👍 😉
 
Hallo Don Bello und Willkommen im Board der Busbekloppten. 🤪

"Lange Balken laden .... neuen Multivan bestellen" 😳 - für mich ein Widerspruch in sich. 🤷‍♂️😆
Danke für die Grundsatzdiskussion ;) Ich weiss, dass der neue Multivan sicher nicht das Transportieren als oberste Disziplin hat. Aber das ist ja auch nur der Ausnahmefall, wenn ich z.B. für die Heimwerkstatt wieder mal ein bisschen Holz brauche.

Ich muss auch zugeben, dass ich bis jetzt nur PKW's mein eigen nennen konnte und daher (da werden Bullifans jetzt die Augen verdrehen) die vielen elektronische Helferlein und Gimmicks gewohnt bin und da hat der neue Multivan halt schon alles das, was wir wollen, halt eben mit ein paar Einbussen. Da wir uns nun definitiv einen Bus / Van zutun werden sind wir den T6.1 Multivan und den neuen Multivan jeweils 2 Stunden Probe gefahren und haben einiges ausprobiert und herum gespielt.

Schlussendlich bietet uns der neue Multivan deutlich mehr und ist auch noch günstiger, wegen vielleicht fehlendem Allradantrieb. Den hàtte ich nähmlich schon gerne mit drin, nicht weil ich soviel Offroad oder im Schnee unterwegs bin, aber wenn, dann ists schon cool, kostet aber auch.....
 
Schlussendlich bietet uns der neue Multivan deutlich mehr und ist auch noch günstiger, wegen vielleicht fehlendem Allradantrieb. Den hàtte ich nähmlich schon gerne mit drin, nicht weil ich soviel Offroad oder im Schnee unterwegs bin, aber wenn, dann ists schon cool, kostet aber auch.....
Ja, diese vermaledeiten Aufpreise können einem das schöne Bestellen total versauen.
 
Ja, diese vermaledeiten Aufpreise können einem das schöne Bestellen total versauen.
Aber genau die hat VW doch geschickt beibehalten !?


ich bis jetzt nur PKW's mein eigen nennen konnte
Und genau damit passt Du ja perfekt ins Zielradar dieses neuen Pkws :)
Er ist nicht schlecht .. schlecht ist nur, dass die den Multivan getötet haben und den Sharan umbenannt. Ich glaube, das ist das einzige, was die eingefleischten Busfahrer hier immer wieder auf die Palme bringt.

Kannst Du bitte ein paar Details nennen, wie du den "new MV" (ggü T6.1) dir selbst "günstig gerechnet hast" ?

Ich z.B. hatte (2016) den 4m gestrichen ... alles war gut, bis Corona und damit das "weg von Menschen" kam und wir immer tiefer in die Pampa fuhren... mit 255er Sommerreifen war da sehr schnell Ende. Wobei auch ohne 4m war er nicht "günstig".

Grüße
m;
 
Bei ca. 0:30 baut das Mädl den Tisch aus.

 
Zurück
Oben