Multifunktionslenkrad

montis

Aktiv-Mitglied
Hier eine Bitte an die Fahrer, die ein Multifunktionslenkrad ohne Bedienung für die Freisprecheinrichtung haben!
Könnte einer von denen mier bitte ein Bild von ihrem Lenkrad schießen?
Auf all den Bildern, wo ein Multifunktionslenkrad drauf ist, sind nur solche dabei, wo auch die Freisprechheinrichtung mit steuerbar ist!
Da wir aber nur, weil wir keine Freisprecheinrichtung brauchen 8o, ein solches bestellt haben bin ich schon ein bisschen Irritiert, wie das dann aussehen soll!

Gruß
montis
 
Hi,

ich denke Du meinst sowas:


Links oben für den Tempomat - links unten bleibt der obere Taster frei (normalerweise Telefon), drunter der Taster ist der Cancel (Abbruch) für den Tempomat. Rechts wird das Radio gesteuert.


G9-Cockpit5.JPG



genügend weitere Bilder auf meiner Homepage.
 
Achso!! 8o
Deshalb sahen die immer gleich aus!

Eigentlich könnte man doch versuchen, nachdem der Airbag deaktiviert wurde,
den unbelegten Taster für irgendeinen anderen Schnickschnack zu benutzen! :rolleyes:
Nur was? Mir fällt gerade dazu nichts ein!

Gruß
montis
 
Zurück
Oben