Multifunktionslenkrad

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hey @ all,
hat schon mal jemand das Multifunktionslenkrad nachgerüstet?
Was ist das für ein Aufwand und braucht man ein zusätzliches Steuergerät?
Fragt mich jetzt bitte nicht welches Lenkrad, es geht darum ob es überhaupt möglich ist.

Gruß Wolle

Der jetzt auf seinen 4 Motion wartet :D :D
 
ich bin ja eigentlich technisch blond, aber bei uns gab es diese Fragestellung auch schon einmal und uns hat der Wekstattmeister unseres Freundlichen davon abgeraten, weil ein enormer finanzieller Aufwand damit verbunden ist. Seiner Ansicht nach geht die Umrüstung auf Multifunktionslenkrad nicht ohne, dass das Steuergerät ausgetauscht wird.

Gruß Anke
 
Zurück
Oben