unger-berlin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Extras: VCDS
VAGdashCom
VAGdashCAN
Galep 4
- Umbauten / Tuning
- Pandora Alarmanlage
Zuheizeraufrüstung
ST-Gewindefahrwerk
19 Zoll Radsatz
Front in Lackschwarz mit rotem GTI-Streifen
Cup-Spoiler
Hallo,
hat schon mal einer von Euch auf Multifunktionslenkrad umgerüstet? Damit meine ich nicht nur mechanisch passend sondern auch elektrisch funktionierend!
Wenn ja, mit welchem Lenkrad(Original, Golf VI, Passat 3C oder was auch immer)
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Patrick
hat schon mal einer von Euch auf Multifunktionslenkrad umgerüstet? Damit meine ich nicht nur mechanisch passend sondern auch elektrisch funktionierend!
Wenn ja, mit welchem Lenkrad(Original, Golf VI, Passat 3C oder was auch immer)
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Patrick

.
Hoffe aber ich finde noch den richtigen Partner aus der Bucht, der kann dann auch mein RNS codieren
, denn er wollte einfach nicht.. Verlängere das Plus Kabel und verlege es mit in die E-Box (Motorraum).Die Kabel verlegst du alle entlang dem original-Kabelbaum hoch zum Tacho, da kommen zwei Kabel ans Instrument (CAN Bus). Der Rest kommt hinter dem Tacho entlang nach links verlegt. Ein Teil zum Lenkstockhebel der Rest weiter nach unten. Ein Kabel kommt an den Diagnosestecker. Dann ab in den Motorraum, am linken Radhaus oben ist ein Blindstopfen zum Motorraum. Da muss alles raus, Batterie Bleche und so, um an die E-Box zu kommen. Darin ist ganz unten der Stecker den du suchst
. Da suchst du dir den Plus für das MFL Steuergerät, am besten machst du eine Sicherung zwischen.