Multifunktionslenkrad ohne Telefontaste?

ich z.B ein Gespräch am Handy beginne (
Es würde vermutlich funktionieren, wenn du dir in die Mitte vom Digitalen Cockpit das Telefon als Anzeige legst. So wird der aktive Anruf angezeigt und du kannst mit Okay dann beenden. Sollte so gehen, du musst aber mittig das "Telefon" einblenden. Nicht ganz so easy, wie du es willst...- aber es geht!
 
Wenn es klingelt kann ich am Lenkrad mit der OK Taste das Gespräch annehmen und beenden - das gleiche gilt fürs DM (so wie es sich gehört).
Was ich aber meine ist wenn ich z.B ein Gespräch am Handy beginne ( weil z.B. das Gesuche auf dem DM zu lange dauert ) kann ich es nicht über die OK Taste beenden.
Und das funzte im T6 einwandfrei.
Wie gesagt bei mir funktioniert das 2x ok und es wird beendet. p.s. ich das tel nicht im infotainment in der mitte dabei. habe es gerade noch mal ausprobiert.
 
Moin.
Ich habe vor 2 Wochen einen neuen T6.1 Pritsche als Firmenwagen bekommen. Ich habe mir bei der Konfiguration das bessere Radio und das MfL bestellt, da sich diese Zusammenstellung bei meinem privaten T6 sehr bewährt hat. Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen,das ich vom Lenkrad aus nicht mehr Anrufe annehmen, abbrechen oder tätigen kann. Wofür brauche ich dann ein teures MfL.???? Selbst in der Niederlassung vor Ort wußte man nicht weiter. Ich frage mich mittlerweile,was die hochbezahlten Ingenieure bei VW so rauchen, um so einen Mist zu produzieren. Ist übrigens nicht das erste Mal ,das VW Funktionen aus dem Programm genommen hat die sich im Alltag bewährt haben.
Unglaublich.😏😠
 
Abnehmen kannst du mit Sicherheit, wird bei mir eingeblendet sobald es klingelt.
Und Anrufe tätigen geht ohnehin kaum übers MFL, da nehm ich meist die Favoriten oder die Sprachsteuerung.
Alles kein Problem 😉
 
Zurück
Oben