Multifunktionsanzeige PLUS und Zweitgeschwindigkeit

blackt4

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VCDS HEX+CAN COM und HEX-NET vorhanden
Moin zusammen,

bei mir ist die Multifunktionsanzeige PLUS mit Müdigkeitserkennung verbaut. Wenn ich jetzt im Menü die Zweitgeschwindigkeit auswähle, wird mir diese im unteren Bereich in mpH anstelle der Außentemperatur angezeigt. Zugleich ist aber auch die Anzeige des digitalen Tachos verschwunden und wird im Menü auch nicht mehr aufgeführt. Mir ist so, dass ich bei mir zeitgleich alle beiden Geschwindigkeiten anzeigen lassen konnte, weiß es aber nicht mehr so genau. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr zusätzlich zum digitalen Tacho noch die mpH Anzeige?

Gruß Volker

ich würde behaupten beiden, aber müsste ich noch mal gezielt prüfen!

Ziehe meine Behauptung zurück! Man kann beides parallel aktivieren, aber wenn die Zweitgeschwindigkeit angezeigt wird, dann ist die digitale Geschwindigkeit plötzlich weg! Macht keinen Sinn.

Danke, dann ist bei mir ja alles "richtig", obwohl es ja so nicht richtig sein kann. Ergibt keinen Sinn, Zweitgeschwindigkeit, obwohl man bloß eine hat... :confused:

Gruß Volker

Zurück
Oben