lionheartbulldogs
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Juli 2015
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 5
- Ort
- Eschweiler
- Website
- www.lionheartbulldogs.de
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 08/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht geplant....
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Klima, LSH,
- Umbauten / Tuning
- Can Bus Alarmanlage, Bear Lock, OBD Verlegung, Sitzheizung, RF Kamera, H&R Tieferlegung 40mm, 9x20 Wheelworld WH12 mit 275/35/20, 6,5 x 16 mit 235/60/16 General Grabber AT,
Hallo,
habe seit heute morgen folgendes Problem: Eine Umschaltung der Multi Anzeige ist nicht möglich. Das Mobiltelefon wird gesucht, gefunden, verbunden
und danach ist ein Umschalten auf MFA..... nicht mehr möglich.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und nen Tipp zwecks Behebung ?
habe seit heute morgen folgendes Problem: Eine Umschaltung der Multi Anzeige ist nicht möglich. Das Mobiltelefon wird gesucht, gefunden, verbunden
und danach ist ein Umschalten auf MFA..... nicht mehr möglich.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und nen Tipp zwecks Behebung ?